1000€ Willkommensbonus

Spiele Ariana Slot

* Gilt nur für neue Kundinnen und Kunden. Anmeldung nötig. 100% Bonus auf die erste Einzahlung in Höhe von mindestens 20€. Weitere Bonusse sind auf die zweite und dritte Einzahlung erhältlich. Insgesamt max. 1.000€ Bonus. 50-fache Mindestwettbedingungen gelten. Auszahlungsbegrenzungen gelten.

Weitere Konditionen gelten

Spiele Ariana im Betway Casino

Tauche tief ein und entdecke eine mythische Welt von Tiefseeschätzen und wilden Meerjungfrauen in diesem fantastischen Unterwasser-Spielautomaten, Ariana.

Dieser andersweltliche Spielautomat hat fünf Walzen und 25 Gewinnreihen, die in eine vollwertige HD-Grafik eingebettet sind und mit schimmernden Schuppen sowie faszinierenden Hintergründen, die alle das magische Unterwasser-Gefühl verstärken, bestechen.

Der Ariana-Spielautomat bietet viele Möglichkeiten eine Auszahlung zu landen und verfügt über alle regulären Funktionen wie Freispiele, Scatter, Stacks und Wilds. Die Symbole des Spiels bestehen aus der schönen Unterwasserprinzessin Ariana, Schatzkisten, Algen und den Standard-Spielkartensymbolen 10, J, Q, K und A.

Lasse dich von den Wellen nicht ablenken. Du musst nach den Wild Symbolen Ausschau halten, die dir helfen deine Gewinnkombinationen zu vervollständigen. Sie werden durch das Ariana-Symbol dargestellt und können durch jedes andere Symbol außer dem Streusymbol ersetzt werden.

Die Scatter Symbole werden durch einen eleganten und mysteriösen Seestern dargestellt, der zu Auszahlungen führt, wenn du 2, 3, 4 oder 5 landen. Sie lösen auch die Freispiele-Bonusfunktion aus, mit der du bis zu 15 Freispiele einsacken kannst. Du kannst auch die Stack-Funktion von Ariana nutzen, die sowohl im Hauptspiel als auch in den Freispiel-Bonusrunden verfügbar ist.

Ariana Slots

Software Microgaming
Automatenfunktionen 5 Walzen, Freispiel, Stacked Wilds, Achivements Wild
Automaten RTP  95.48%
Zahlungslinien 25
Mind. Einsatz 0.25
Max. Einsatz 125.00

Casino *Willkommensbonus bis zu 1000€

Erlebe das gesamte Angebot im Betway Casino online, dank unseres Willkommensbonus bis 1000€ auf deine ersten drei Einzahlungen.

Und so funktioniert’s:

1. Einzahlung

Du erhältst einen 100% Bonus bis 250€ auf deine erste Einzahlung.

2. Einzahlung

Nimm deine zweite Einzahlung vor und erhalte einen 25% Bonus bis 250€.

3. Einzahlung

Tätige eine dritte Einzahlung und erhalte einen 50% Bonus bis 500€.

Für welche Spiele wirst du ihn nutzen?

*Weitere Konditionen gelten.

Andere Online Spielautomaten

Steht dir der Sinn nach Abwechslung, findest du im Betway Casino eine riesige Auswahl von Online Spielautomaten.

Von klassischen Spielautomaten mit drei Walzen, bis hin zu den neuesten Blockbustern mit fünf Walzen – für jeden ist der richtige dabei. Reizt dich die Fantasy-Welt der Vampire? Immortal Romance ist einer unserer beliebtesten Spielautomaten. Noch düsterer wird es in der Zombie Apokalypse von Lost Vegas.

Oder du reist in prähistorische Zeiten zurück, an unserem Jurassic Park™ Spielautomaten. Du genießt die besten Szenen des Films, mit all deinen Lieblingsdinos und Paläontologen. Und das ist nur einer von vielen Film-inspirierten Online Spielautomaten im Betway Casino. So stehen dir z.B. Jurassic World™, Hitman™ und Bridesmaids™.

Neben unseren traditionellen Maschinen mit drei oder fünf Walzen, führen wir auch eine Reihe von Online Spielautomaten mit progessiven Jackpots. Dort wachsen die Jackpots an, bis jemand gewinnt. Einer unsere beliebtesten Jackpots ist Mega Moolah. Ein glücklicher Betway Spieler gewann mit 25 Pence Einsatz stolze 13 Millionen Pfund.

Stürze dich ins Abenteuer, um die Spiele zu entdecken, die dich begeistern. Wir haben Hunderte von Online Spielautomaten im Angebot. Also fang an und begib dich auf die Suche nach deinem Favoriten.

Andere Casino Spiele

Ein wichtiger Teil eines jeden Casinos sind die Tische. Neben unseren Hunderten an Online Spielautomaten, führen wir im Betway Casino außerdem zahlreiche der besten Casino Tische, von Roulette bis Blackjack.

Wir haben zehn verschiedene Roulette Spiele im Angebot, mit Titeln wie Multi Wheel Roulette und French Roulette. Beim Live Roulette streamen wir die Croupiers in Echtzeit.

Online Roulette Games

Blackjack ist ein weiterer Casino Klassiker. Und bei uns kannst du Dutzende Blackjack Spiele ausprobieren. European Blackjack, Vegas Strip Blackjack, Atlantic City Blackjack und Live Blackjack sind nur ein kleiner Vorgeschmack der verfügbaren Titel. Jeder bringt seinen eigenen Twist mit. So findest du ganz sicher eine Variante, die deinem Spiel-Stil entspricht.

Online Blackjack Games

An unseren Tischen spielst du z.B. Baccarat, Sic Bo und die beliebtesten Poker Varianten, von Texas Hold’em bis Three Card Stud.

Dann wäre da noch unser Live Casino. Dort findest du Tische mit echten Dealern findest. Per Live-Stream wohnst du der Action bei und lässt bequem daheim ein echtes Casino Erlebnis entstehen.

Live Casino Games

Es spielt noch nicht mal eine Rolle, wo du dich gerade befindest. Du kannst auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen. So sind die besten Online Spiele nur wenige Fingertippe entfernt.

Wie du im Betway Casino startest

Du willst loslegen? Ganz einfach. Der Ablauf, ein Konto im Betway Casino anzulegen, ist simpel. Du legst entweder direkt in der Betway Casino App ein Konto an, oder du nutzt dazu einen Web-Browser. Welche Variante du auch wählst, wir helfen dir, einen guten Start hinzulegen. Befolge diese Schritte:

  1. Eröffne dein Betway Casino Konto
  2. Nimm eine Einzahlung vor
  3. Erhalte den ersten Teil deines Willkommenbonus
  4. Fang mit dem Spielen an

Poker is restricted in your country

Please visit one of our other sites to play

sports

Check the Best Live Odds

Bet

live casino

Play with real people

Play

Play Ariana Slots: *Welcome Bonus up to £1000

* New customers only. Opt-in required. 100% match bonus based on first deposit of £20+. Additional bonuses available on 2nd and 3rd deposits. Total max. bonus of £1000. 50x bonus wagering applies. Withdrawal limitations. Other conditions apply - 

Full Terms

Play Ariana Slots with Betway Casino

Dive deep and discover a mythical world of deep sea treasure and flurrying mermaids in this fantastical underwater slot, Ariana.

This otherworldly slot has five reels and 25 paylines, which are embedded in a fully HD aesthetic, complete with shimmering scales and mesmerising backgrounds, all adding to the magical underwater feel.

The Ariana slot offers many ways to land a payout, and boasts all the regular features such as Free Spins, scatters, stacks and wilds. The symbols of the game consist of the beautiful underwater princess herself, Ariana, treasure chests, algae and the standard playing card symbols, 10, J, Q, K and A.

Don’t let the ripples distort your vision. You’ll need to keep watch for the wild symbols that will help you complete your winning combinations. They are depicted by the Ariana logo symbol and can be substituted for any other symbol, besides the scatter.

The scatter symbols are represented by an elegant and mysterious starfish who will lead to you payouts if you land 2, 3, 4 or 5. They will also trigger the Free Spins bonus feature which will help you bag up to 15 free spins. You’ll also be able to take advantage of Ariana’s stack feature, which is available in both the main game and the Free Spins bonus rounds.

Apart from being smooth and seamless to play, one of the best features of the slot is its impressive look and feel. You can truly get lost in this mysterious aquatic world, whether you’re a beginner or a seasoned diver.

Casino *Welcome Bonus up to £1000

Experience the choice on offer with Betway's online casino, our Welcome Bonus* worth up to £1000 across your first three deposits.

Here's what we've got in store for you:

1st Deposit

You'll get a 100% match bonus up to £250 on your first deposit.

2nd Deposit

Make your second deposit and receive a 25% match bonus up to £250.

3rd Deposit

Make your third deposit and receive a 50% match bonus up to £500.

What games will you use it on?

*Terms & Conditions apply.

Other Slot Games Available

If you’re looking for a change of scenery, you’ll find plenty to enjoy here at Betway Casino.

From classic three-reel slots to the latest blockbuster five-reel slots, there’s something for everyone. Fancy spending some time with the undead? No problem. Immortal Romance slots is one of our most popular slots and features plenty of vampiric delights, while Lost Vegas slots lets you choose your side in a zombie apocalypse.

Or you can step back in time on our Jurassic Park™ slot and enjoy scenes from the film with all your favourite dinosaurs and palaeontologists. It’s one of several movie slots at Betway, including Jurassic World™, Hitman™ and Bridesmaids™.

As well as traditional three-reel and five-reel slots, we have a number of progressive jackpot games, where the jackpot keeps rising and rising until somebody wins. One of our most popular progressive jackpots is Mega Moolah slots, where one lucky Betway player won over £13 million from just a 25p spin.

But the best way to discover what you like is simply by exploring. We have hundreds of online slots, so pull up a chair and see what you can uncover.

Other Casino Games

A vital part of any casino is its table games. On top of our hundreds of slots, Betway also offers hundreds of the best table games, from roulette to blackjack.

Online Blackjack

Blackjack, a casino classic game, and we have dozens of blackjack games for you to try. European Blackjack, Vegas Strip Blackjack, Atlantic City Blackjack and Live Blackjack are just a sample of our available titles. Each has its own unique twist on the game, so you’re certain to find one to suit

Online Roulette

We’ve ten different roulette games for you to try, with titles such as Multi Wheel Roulette, French Roulette and Live Roulette where our dealers are streamed to you live in real time.

your style of play.

Live Casino

Other tables include Baccarat, Sic Bo and a handful of poker games, from Texas Hold’em to Three Card Stud.

There’s also our Live Casino where you’ll find lots of tables with real dealers live streaming the action straight to you, helping you get even closer to that authentic casino experience.

And it doesn’t matter where you are. You can play a range of mobile casino games too, meaning the best in online gaming is only ever a few taps away.

How to Start Playing with Betway Casino

Want to get started? Our simple registration process makes it easy to get up and running at Betway Casino. You can create your account directly on the Betway Casino app or using a web browser if you prefer. Whichever device you use, we’ll help you to make a great start to your gaming adventure. Follow these steps:

  1. Open your Betway Casino account
  2. Deposit to receive the first part of your Welcome Bonus
  3. Let the games begin