Atlantic City Blackjack - *Willkommens-Bonus bis 1000€

* Gilt nur für neue Kundinnen und Kunden. Anmeldung nötig. 100% Bonus auf die erste Einzahlung in Höhe von mindestens 20€. Weitere Bonusse sind auf die zweite und dritte Einzahlung erhältlich. Insgesamt max. 1.000€ Bonus. 50-fache Mindestwettbedingungen gelten. Auszahlungsbegrenzungen gelten.

Weitere Konditionen gelten.

Atlantic City Blackjack Online spielen

In Atlantic City schlägt das Glücksspielherz der US Ostküste. Zur Zeit der Flüsterkneipen und des Jazz wurde dort eine ganz eigene Art erfunden, Blackjack zu spielen. Versuche dich im Betway Casino an dieser zeitlosen Variante – Atlantic City Blackjack.

Dank einer immersiven Point-of-View Perspektive tauchst du in das Spiel ein. Deine Credits werden auf dem Bildschirm als farbige Chips dargestellt, die Regeln hast du stets zur Hand.

Wie bei allen Blackjack Spielen, bringt auch diese Variante seinen eigenen Stil mit. Beim Atlantic City Blackjack werden acht komplette Kartendecks genutzt, was den Nervenkitzel nur noch weiter steigert. Du kannst außerdem Asse splitten und – egal welche Karten du hältst – beliebig oft deine Wette verdoppeln.

Ähnlich anderen Blackjack Varianten, wird der Dealer bei allen 17er Händen stehen bleiben. Allerdings handelt es sich um ein Hole Card Spiel. Der Dealer wird jedes Mal, wenn er eine 10 oder ein Ass hält, nachschauen, ob er als Summe 21 erreicht.

Andere Blackjack Spiele

Sollte Atlantic City Blackjack nicht dein Ding sein, haben wir zahlreiche Alternativen für dich. Im Betway Casino findet jede die richtige Blackjack Variante.

Ein wenig mehr europäischen Flair, das den Glanz von Monte Carlo aufleben lässt, findest du im European Blackjack. Dank einzigartiger Regeln ändert sich das Erlebnis mit jeder umgedrehten Karte neu.

Für Puristen wird Classic Blackjack alle Bedingungen erfüllen. Mit einem einzelnen Kartendeck ist es die Ausgangsbasis für alle folgenden Blackjack Variante. Geht es dir nur um lebhafte Blackjack Action, dann könnte dies dein Favorit werden.

Du willst gegen einen echten Dealer antreten? Betways Live Blackjack gibt dir genau diese Chance. Dein Gegenüber ist ein echter Dealer, der echte Karten zieht. Das echte Casino Erlebnis, komfortabel von zuhause aus – mach dich auf zur Betway Lounge und genieße es.

So legst du im Betway Casino los

Du willst loslegen? Dann registriere dich im Betway Casino – du wirst sehen, das geht schnell und einfach. Du erstellst dein Konto entweder im Web Browser oder direkt in der Betway Casino App. Für welche Methode du dich auch entscheidest, wir stellen sicher, dass dein Abenteuer einen hervorragenden Start nimmt. Befolge diese Schritte:

  1. Eröffne dein Konto im Betway Casino
  2. Nimm eine Einzahlung vor und sichere dir den ersten Teil deines Willkommensbonus
  3. Lass die Spiele beginnen

Andere Casino Spiele

Andere Casino Spiele

Dir steht eine fantastische Palette an Casino Spielen zur Auswahl, von traditionellen Tischen hin zu modernsten Neuheiten.

Online Roulette

Roulette ist und bleibt einer der bekanntesten Casino Tische der Welt. Die Drehung des Roulette Rades soll sogar den Erfinder des Spiels in seinen Bann gezogen haben. Im Betway Casino genießt du Roulette in allen erdenklichen Varianten. Wir bieten dir amerikanische und europäische Versionen, sowie die Chance, gegen echte Croupiers anzutreten. 

Online Spielautomaten

Kein Casino wäre ohne eine Auswahl an Spielautomaten komplett. Im Betway Casino stehen mehr als 400 der feinsten. Während die Variante mit drei Rollen im Obst Look eher nostalgisch daherkommt, bieten wir auch einige der jüngsten Kassenschlager Hollywoods als Spielautomat: etwa Jurassic World™, Game of Thrones™ oder The Dark Knight Rises™. Da ist für jeden der richtige Spielautomat dabei.

Schreibe deine Geschichte, knacke einen Jackpot und suche dir dein Spiel aus.

Atlantic City Blackjack - *Welcome Bonus up to £1000

* New customers only. Opt-in required. 100% match bonus based on first deposit of £20+. Additional bonuses available on 2nd and 3rd deposits. Total max. bonus of £1000. 50x bonus wagering applies. Withdrawal limitations. Other conditions apply - 

Full Terms

Play Atlantic City Blackjack Online

Embrace the era of speakeasies and jazz with Atlantic City Blackjack. This timeless variation of playing blackjack will transport you to the U.S and the east coast home of gambling – Atlantic City.

In true American style, your playing area will want for nothing. It’s a fully immersive experience with a point of view perspective. Your credits will be visible on screen as colourful chips and, with the rules of this variation always available, you’ll be able to stay on top of the action.

As with any game, there are some small variations between different styles of Blackjack. In Atlantic City Blackjack, eight full decks of standard cards are used, adding to the excitement. You can also split aces and double down as many times as you like, irrespective of what cards you hold in your hand.

Similar to a number of blackjack variations, the dealer will stand on all 17 hands, but being a hole card game, they’ll peek and check for Blackjack whenever there is an Ace or 10 in their hand.

Other Blackjack Games Available

If Atlantic City Blackjack isn’t your thing, there are plenty of alternatives. With a number of variations, Betway Casino has a blackjack that’s right for you.  

For a more European flavour, conjuring up images of Monte Carlo and old-world glitz and glamour why not try European Blackjack. Its unique rules make for an experience that evolves with every turn of a card.

And for the purists, Classic Blackjack should tick every box. Played with just a single deck, it’s the origin of all the Blackjack variations. If you’re all about the cut and thrust of Blackjack competition, then this could be your new favourite.

Want to play against a real dealer? With Betway’s Live Blackjack you can do just that. Rather than competing against the game, your opponent will be a live dealer with real cards. It’s the closest you can be to playing at a table, from the comfort of your home. Check into the Betway Lounge and give it a try.

How to Start Playing with Betway Casino

Want to get started? Our simple registration process makes it easy to get up and running at Betway Casino. You can create your account directly on the Betway Casino app or using a web browser if you prefer. Whichever device you use, we’ll help you to make a great start to your gaming adventure. Follow these steps:

  1. Open your Betway Casino account
  2. Deposit to receive the first part of your Welcome Bonus
  3. Let the games begin

Other Casino Games

Other Casino Games

There’s also a fantastic selection of casino games for you to enjoy, with everything from traditional table games, to modern day classics.

Online Roulette

One of the most famous casino games in the world, it’s easy to see why the spin of the roulette wheel is so enthralling. Once said to have captivated even its inventor, you can enjoy roulette in a number of ways with Betway Casino, with everything from American to European variations, and even with a dealer via live, video link-up. 

Online Slots

No casino is complete without a selection of slot games and Betway boasts a catalogue of over 400 of the finest around. From nostalgia-inducing three and five-reel fruit machines, to some of the Hollywood’s biggest blockbusters such as Jurassic World™, Game of Thrones™ and The Dark Knight Rises™, there’s a slot for everyone.

Create a story, win a jackpot and take your pick of our selection of games.