Spiele Avalon II mit einem *Bonus bis 1.000€

* Gilt nur für neue Kundinnen und Kunden. Anmeldung nötig. 100% Bonus auf die erste Einzahlung in Höhe von mindestens 20€. Weitere Bonusse sind auf die zweite und dritte Einzahlung erhältlich. Insgesamt max. 1.000€ Bonus. 50-fache Mindestwettbedingungen gelten. Auszahlungsbegrenzungen gelten.

Weitere Konditionen gelten.

Versuche dich am Avalon II Online Spielautomaten

Brich auf in ein episches Abenteuer, mit Avalon II: The Quest for the Grail. Der Gral wurde von seinem rechtmäßigen Platz im mythischen Land von Avalon entwendet. Nun braucht König Arthur deine Hilfe, um ihn wiederzuerlangen.

Dieser 5-Walzen-Spielautomat hat 243 Gewinnlinien und ist die Fortsetzung des äußerst beliebten Avalon Spielautomaten. Wie sein Vorgänger versteht sich Avalon II auf Fantasy, baut aber neue spannende Features ein. Microgaming führte 3D Animationen ein, hervorragende Sprecher und eine aufregende musikalische Untermalung. So wird deine Mission lebendig.

Während des Spielens stößt du auf zwei zufällig aufgerufene Features. Vielleicht taucht der Zauberer Merlin auf und beschenkt dich mit Cash oder einem Multiplier. Auf der mittleren Walze könnte ein Expanding Wild erscheinen.

Das Hauptfeature ist allerdings der Grail Bonus, der gleich mit acht Bonusspielen daherkommt. Du rufst ihn auf, wenn du drei oder mehr Gral-Symbole landest. Je länger du spielst, desto mehr Waffen und Werkzeuge wirst du aufnehmen. Sie werden dir helfen, den Gral zu finden und einen riesigen Schatz zu gewinnen.

 

Andere Spielautomaten

Avalon II ist nur einer von Hunderten Spielautomaten, die du im Betway Casino genießt. Egal, ob du auf der Suche nach traditionellen Spielen mit drei Walzen bist, oder die neuesten Varianten mit fünf Walzen ausprobieren willst – bei uns wirst du fündig.

Unglaubliche Grafik und umwerfender Sound: Avalon II ruft ein cineastisches Feeling hervor. Titel wie Jurassic World™ und Bridesmaids™ lassen dich sogar mit den Charakteren aus deinen Lieblingsfilmen spielen.

Bei einer so umfangreichen Auswahl, gibt es ständig neue und aufregende Spiele zu entdecken. Einige unserer beliebtesten Titel sind Thunderstruck II, Mermaid Millions und Immortal Romance.

Und solltest du auf der Suche nach dem ganz großen Ding sein, dann ist Mega Moolah das Richtige für dich. Der progressive Jackpot steigt an, bis ihn jemand knackt. Ein Spieler räumte mit 25 Pence Einsatz über 13 Millionen Pfund ab.

So legst du im Betway Casino los

Du willst loslegen? Dann registriere dich im Betway Casino – du wirst sehen, das geht schnell und einfach. Du erstellst dein Konto entweder im Web Browser oder direkt in der Betway Casino App. Für welche Methode du dich auch entscheidest, wir stellen sicher, dass dein Abenteuer einen hervorragenden Start nimmt. Befolge diese Schritte:

  1. Eröffne dein Konto im Betway Casino
  2. Nimm eine Einzahlung vor und sichere dir den ersten Teil deines Willkommensbonus
  3. Lass die Spiele beginnen

Other Casino Games

Blackjack Online

Wir haben, zusätzlich zu den sensationellen Spielautomaten, noch jede Menge Blackjack für dich im Angebot.

Blackjack wird seit Jahrhunderten gespielt und bleibt, gerade aufgrund der großen Auswahl an Spielvarianten, ein Dauerbrenner in allen Casinos. Es ist einfach zu lernen, geht schnell und es gibt wenige Dinge, die mehr Nervenkitzel hervorrufen, als das Aufdecken der alles entscheidenen Karte.

Blackjack mag zwar ein simples Spiel sein. Aber wir haben 24 verschiedene Varianten für dich im Angebot. Da alle unterschiedliche Regeln und Eigenheiten besitzen, findest du sicher schnell das passende Spiel für dich. Unsere Titel umfassen: Atlantic City Blackjack, Classic Blackjack, European Blackjack, Vegas Downtown Gold Series, Live Blackjack und Multi-hand Blackjack.

Roulette Online

Keine Frage: Seit mehr als 200 Jahren ist Roulette eines der beliebtesten Casino Spiele. Es hat Generationen von Spieler verzaubert und es ist nicht schwer zu erkennen, wie.

Ein essentieller Klassiker in jedem Casino, verbindet Roulette den Glamour von Monte Carlo und die Aufregung von Las Vegas mit einem Hauch von Atlantic City. Und nun, im Betway Casino, kannst du dir ein Stück von der Mystik dieses Spiels gönnen, mit unserem umfassenden Angebot an Online Roulette Spielen.

Vom traditionellen European Roulette, über die Doppel-Null Variante des American Roulette, hin zum kontinentalen French Roulette: Du hast die Wahl.

Du suchst nach einer realistischeren Variante? Dann versuch dich am Multiplayer Roulette, bei dem du parallel mit anderen Spielern an einem Rad spielst. Und darf es noch immersiver sein, dann ist Live Roulette deine erste Wahl. Interagiere mit einem echten Croupier, der in einem glorreichen HD live gestreamt wird. So verwandelt sich deine Umgebung in ein echtes Casino.

Play Avalon 2 with a *Welcome Bonus up to £1000

* New customers only. Opt-in required. 100% match bonus based on first deposit of £20+. Additional bonuses available on 2nd and 3rd deposits. Total max. bonus of £1000. 50x bonus wagering applies. Withdrawal limitations. Other conditions apply - 

Full Terms

Play Avalon II Slots Online

Embark on an epic adventure on Avalon II: The Quest for the Grail. The Grail has been stolen from its resting place in the mythical land of Avalon, now King Arthur needs your help to return it to its rightful home.

This 5-reel slots game has 243 ways to win and it is the sequel to the hugely popular Avalon slot. It retains the fantasy elements of its predecessor, while adding many exciting new features. Microgaming have introduced 3D animations, superb voice acting performances and a stirring musical score to bring your quest to life.

While playing, there are two randomly triggered features. The Merlin character can appear and award a random cash prize or multiplier. An Expanding Wild can also appear on the central reel.

The main gameplay feature is the Grail Bonus though, which has eight bonus games. You can trigger it by landing three or more Grail symbols anywhere on the reels. As you progress though the games, you’ll collect important weapons and tools, which will help you to reclaim the Grail and win a huge prize. 

Other Slot Games Available

Avalon II is just one of hundreds of slots for you to enjoy at Betway Casino. Whether you’re looking for a traditional three-reel slot or the latest five-reel slots, you’ll be spoilt for choice. 

While Avalon II has a cinematic feel with its incredible graphics and sound, titles such as Jurassic World™ and Bridesmaids™ allow you to play with the characters you love from some of Hollywood’s biggest films.

With so many games on offer, there’s always something new and exciting to discover. Some of our most popular games include Thunderstruck II , Mermaid Millions and Immortal Romance.

And if you’re looking for a big prize, Mega Moolah Slots is just the game for you. It has a progressive jackpot, meaning it keeps rising until someone wins the whole thing. And it can reach truly incredible sums – one lucky player won over £13 million on Mega Moolah from a 25p stake.

How to Start Playing with Betway Casino

Want to get started? Our simple registration process makes it easy to get up and running at Betway Casino. You can create your account directly on the Betway Casino app or using a web browser if you prefer. Whichever device you use, we’ll help you to make a great start to your gaming adventure. Follow these steps:

  1. Open your Betway Casino account
  2. Deposit to receive the first part of your Welcome Bonus
  3. Let the games begin

Other Casino Games

Blackjack Online

We’ve also got plenty of blackjack games for you to enjoy, in addition to all of those sensational slots.

Blackjack has been enjoyed for hundreds of years, and despite the huge range of games now available, it remains one of the most popular casino games today. It’s relatively easy to pick up, it moves at a fast pace, and there aren’t many tense or exciting things that can top waiting to see the dealer’s cards.

It may be a simple game, but we’ve got 24 different variations of blackjack for you to choose from. As they each have different rules and features, you’ll be able to find the game that suits you perfectly.  Our blackjack titles include: Atlantic City Blackjack, Classic Blackjack, European Blackjack, Vegas Downtown Gold Series, Live Blackjack and Multi-hand Blackjack.

There’s always a seat for you at our tables, start playing blackjack today on your desktop or mobile.

Roulette Online

Unquestionably one of the most celebrated casino games in the world, for well over 200 years roulette has dazzled players – and it’s easy to see why.

A quintessential casino classic, roulette brings with it the glitz and glamour of Monte Carlo, the excitement of Las Vegas and the awe-inspiring surroundings of Atlantic City. And now, with Betway Casino, you can get a slice of that mystique with our comprehensive selection of online roulette games.

From traditional European Roulette, through the double-zero pocketed American Roulette, and onto continental French Roulette, the choice is yours.

Looking for a more realistic experience? Then try Multiplayer Roulette, as you tackle the little wheel alongside other players. And if it’s the immersive style you’re seeking then go no further than Live Roulette. Interact with a live dealer in glorious live streamed HD, and turn your surroundings into the pit floor of your favourite establishments.