Betway Casino | Bonanza Spielautomat

Spiele Bonanza Slot + Willkommensbonus bis 1000€*

* Gilt nur für neue Kundinnen und Kunden. Anmeldung nötig. 100% Bonus auf die erste Einzahlung in Höhe von mindestens 20€. Weitere Bonusse sind auf die zweite und dritte Einzahlung erhältlich. Insgesamt max. 1.000€ Bonus. 50-fache Mindestwettbedingungen gelten. Auszahlungsbegrenzungen gelten. Weitere Konditionen gelten.

Bonanza Slot

Als die Neue Welt entdeckt wurde, gab es keine Grenzen, aufregende Orte zu finden. Wilde Länder mussten überwunden werden und unzählige Schätze waren bereit, entdeckt zu werden. In diesen abenteuerlichen Zeiten wurden Legenden geboren und unvorstellbare Kostbarkeiten angesammelt. Heutzutage muss man jedoch nicht das Risiko eingehen, sich in einer unbekannten Wüste zu erschöpfen oder den Tod durch Schlangenbisse zu riskieren, um ein eigenes Vermögen zu gewinnen. Denn dank des Bonanza-Slots, der bei betway spielbereit ist, kann man bequem von zu Hause aus nach glänzendem Gold und Juwelen graben.

Der Bonanza-Slot ist ein Meisterwerk voller beeindruckender Optik und aufregenden Bonusfunktionen aus dem Hause Big Time Gaming. Der Bonanza-Slot ist ein Wunderwerk mit sechs Walzen, der unterschiedliche Münzwerte von 0,20€ bis zu 20€ bietet. Mit über 117.000 möglichen Gewinnlinien bietet er Auszahlungen, die bis zum 10.000-fachen deines Einsatzes betragen können. Dank des lebhaften Banjo-Soundtracks und einem reichhaltig ausgestatteten Spielfeld, das die üppige und grüne Landschaft von 'Mount Cashmore' und die geheimnisvolle dunkle Mine darunter zeigt, ist der Bonanza-Slot ein wahres Spielvergnügen. Schnür also deine Stiefel und greif dir deine Spitzhacke, denn diese Aussicht lohnt sich.

So spielst du den Bonanza Slot

Genau wie beim TNT, mit dem die alten Goldsucher ihre Beute aus dem umgebenden Gestein sprengten, liegt ein Großteil der Attraktivität des Bonanza Slots in seiner starken Volatilität. Sechs kaskadierende Walzen in Zusammenhang mit gelegentlichen horizontalen Bonuswalzen, die insgesamt 117.649 mögliche Gewinnlinien ergeben. Dadurch entsteht ein solcher Rausch, dass viele deiner Lieblings-Slots nicht mehr mithalten können. Aber der Bonanza-Slot bietet noch viel mehr, wenn man den Vorteil berücksichtigt, dass Gewinnsymbole von den Walzen entfernt werden können, damit sie durch eine neue Ladung ersetzt werden, die in der umgebenden Parade der knarrenden Minenwagen wartet. 

Angesichts der durchschnittlichen Auszahlungsrate von 96% bietet der Bonanza Slots riesige Gewinnchancen. Jeder Spin kann eine atemberaubende Flut von Auszahlungen und Boni auslösen. All dies wird durch herrliche Grafiken und schillernde Soundeffekte verstärkt. Genau was Fans von Big Time Games immer erwarten können.

Doch es gibt durchaus Möglichkeiten in diesem farbenfrohen Chaos und langfristige Fans von Slots werden sich mit den Funktionen anfreunden, denn sie können jederzeit mit großen Gewinnen rechnen. Vor allem gilt es hier, ein Auge auf den Freispiel-Modus des Bonanza-Slots zu werfen, der durch die Zuordnung von vier Scatter-Symbolen ausgelöst wird. Dieser Modus hat das Potenzial, dich nicht nur mit zusätzlichen Spins zu verwöhnen, sondern auch mit einem Gewinnmultiplikator, der bis zum 10.000-fachen deines Einsatzes erreichen kann.

Mit Bonanza hat Big Time Gaming ein komplettes Spiel geliefert. Das Spiel ist funktionsreich und volatil, mit einem aufregenden und ausgearbeiteten Thema. Sobald du den Walzen ihren ersten Spin gibst und das Gold und die Juwelen glänzen siehst, bis es dunkel wird und das Lampenlicht aus der Kabine auf Mount Cashmore zu leuchten beginnt, wirst du keinen Zweifel daran haben, dass du dich in einzigartiger Gesellschaft befindest.

Bonanza Spielautomat

Software BTG
Automatenfunktionen 6 Walzen, Multiplikator, Wild Symbol, Scatter Symbol
Automaten RTP  96%
Mind. Einsatz 0.20
Max. Einsatz 20

Andere Casinospiele bei Betway Casino

Ein wichtiger Teil eines jeden Casinos sind die Tische. Neben unseren Hunderten an Online Spielautomaten, führen wir bei Betway Casino außerdem zahlreiche der besten Casino Tische, von Roulette bis Blackjack.

Online Blackjack

Blackjack ist der Casino Klassiker. Und bei uns kannst du Dutzende Blackjack Spiele ausprobieren. European Blackjack, Vegas Strip Blackjack, Atlantic City Blackjack und Live Blackjack sind nur ein kleiner Vorgeschmack der verfügbaren Titel. Jeder bringt seinen eigenen Twist mit. So findest du ganz sicher eine Variante, die deinem Spiel-Stil entspricht.

Online Roulette

Wir haben zehn verschiedene Roulette Spiele im Angebot, mit Titeln wie Multi Wheel Roulette und French Roulette. Beim Live Roulette streamen wir die Croupiers in Echtzeit.  

Live Casino

Dann wäre da noch unser Live Casino. Dort findest du Tische mit echten Dealern findest. Per Live-Stream wohnst du der Action bei und lässt bequem daheim ein echtes Casino Erlebnis entstehen.

Es spielt noch nicht mal eine Rolle, wo du dich gerade befindest. Du kannst auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen. So sind die besten Online Spiele nur weniger Fingertippe entfernt.

Poker is restricted in your country

Please visit one of our other sites to play

sports

Check the Best Live Odds

Bet

live casino

Play with real people

Play

Play Bonanza Slot Online

Bonanza Slot

Casino > Slots >  Bonanza Slots

Bonanza Slots

Bonanza Slot

As the New World took shape, the frontier was always the most exciting place to be, with wild lands to be tamed and untold treasures to be unearthed. It was there, out on the frontline of adventure and opportunity, that legends were made and unimaginable fortunes were banked. These days though, there’s no need to risk exhaustion in some unmapped desert or death by snakebite to mine for a fortune of your own – you can dig for glittering gold and jewels from the comfort of your own home thanks to the Bonanza slot machine, ready to play at Betway.

A masterpiece of eye-catching visuals and exciting bonus features from the slot machine superstars at Big Time Gaming, the Bonanza slot is a six-reeled marvel that combines a £/€0.20-£/€20 variable coin value with over 117 thousand possible winning lines offering payouts that can range as high as 10,000x your stake. With its feverish banjo-based soundtrack and a richly-realised play space that portrays the lush and verdant landscape atop ‘Mount Cashmore’ and the mysterious dark mine below it, the Bonanza slot is a rooting-tooting pleasure to play. So lace up your boots and grab your pickaxe, because this is one prospect you’ll want to stake a claim for.

How to Play the Bonanza Slot

Just like the TNT those old prospectors used to blast their bounty from the surrounding rock, much of the Bonanza slot’s attraction lies in its powerful volatility. Six cascading reels combining with occasional bonus horizontal reels to make for a staggering total of 117,649 possible pay lines would create enough of a frenzy to match many of your favourite slots on their own. But the Bonanza slot goes so much further, once you factor in the perk that sees winning symbols removed from the reels to be potentially replaced by the fresh batch that sits waiting in the surrounding procession of creaky mine carts.

Contributing to the game’s RTP of 96%, the volatile nature of the Bonanza slot means there’s a great chance that any given spin will unleash a simply eye-popping avalanche of payouts and bonuses, all heralded with the glorious graphics and scintillating sound effects that fans of Big Time Games will have come to expect.

But there is method in the colourful chaos, and long-time fans of slot machines will find familiarity in the features provided to help them home in on a big win. Most notably, the Bonanza slot’s free spins mode - triggered by the matching of four scatter symbols – has the potential to reward you not just extra spins, but a win multiplier that could see as much as 10,000x your stake delivered by any single one of them.

With Bonanza, Big Time Gaming has delivered the complete package – with a feature-rich and volatile game wrapped in an exciting and beautifully-realised theme. From the moment you give those reels their first spin and watch the gold and jewels shimmer, right through when darkness falls and lamplight begins to glow from within the cabin atop Mount Cashmore, you’ll be in no doubt that you’re in the company of gaming greatness.

Bonanza Slot

Software Big Time Gaming
Slot Features Online Slots, 5 Reel Slot, Free Spins, 
Slot RTP 96%
Paylines 117,659
Min. Bet 0.20
Max. Bet 20.00

Other popular casino products

Casino Blackjack Slots Roulette Live CasinoVegas

Poker is restricted in your country

Please visit one of our other sites to play

sports

Check the Best Live Odds

Bet

live casino

Play with real people

Play