Bridesmaids Spielautomat - *Bonus bis 1000€

* Gilt nur für neue Kundinnen und Kunden. Anmeldung nötig. 100% Bonus auf die erste Einzahlung in Höhe von mindestens 20€. Weitere Bonusse sind auf die zweite und dritte Einzahlung erhältlich. Insgesamt max. 1.000€ Bonus. 50-fache Mindestwettbedingungen gelten. Auszahlungsbegrenzungen gelten.

Weitere Konditionen gelten.

Probiere den Bridesmaids™ Spielautomaten

Welches Ereignis könnte schöner sein als eine Hochzeit? Nun, es gibt immer noch Luft nach oben, ein kleines bisschen glücklicher zu sein. Und der Bridesmaids™ Spielautomat gibt dir die Möglichkeit, am großen Tag den großen Jackpot zu knacken.

Der Bridesmaids™ Online Spielautomat lässt dich am Drama des urkomischen Blockbusters Bridesmaids™ teilhaben. Das Spiel ist genauso unterhaltsam und schafft mit einem hübschen Interface das perfekte Setting. Alle Stars des Films tauchen auf und das knallige Design im hochzeitlichen Look verleiht dem Spiel einen stimmigen Rahmen.

Dank der neuesten Technik, die Microgaming verbaut hat, wartet dieser Online Spielautomat mit umwerfender Grafik und bombastischem Sound auf. Neben den 5 Walzen und 40 Gewinnlinien gibt es noch einige nette Bonus Features. Das Wheel Bonus Feature ruft diese auf, wenn du drei oder mehr Cupcake Scatter-Symbole auf den Walzen siehst.

Egal, ob du ein Fan des Hollywood-Streifens bist oder nicht, der Bridesmaids™ Spielautomat bietet einen großartigen Mix aus Spaß und der Chance auf Gewinne.

Andere Spielautomaten

Betway Casino lässt dich weit mehr als nur Bridesmaids™ spielen. Sollte Pink nicht deine Farbe sein, findest du in unserem breiten Angebot ganz bestimmt noch deinen Spielautomaten. Du bist auch nicht nur auf Filmanlehnungen beschränkt. Wir führen alle beliebten Klassiker.

Um dir nur einen kleinen Vorgeschmack zu geben, welche Auswahl dich im Betway Casino erwartet, sind dies einige unserer Titel: Mega Moolah, Mermaids Millions, Game of Thrones™, Thunderstruck 2, Immortal Romance, Jurassic Park™ und Avalon 2.

Wir haben sowohl Spiele, die du komfortabel zuhause spielen kannst, um ein immersives Erlebnis herzustellen, aber auch solche, die du unterwegs auf deinem Smartphone spielen kannst. Der Komfort muss nur hinter der Auswahl zurückstehen – und wenn es darum geht, hast du im Betway Casino die Qual der Wahl.

So legst du im Betway Casino los

Du willst loslegen? Dann registriere dich im Betway Casino – du wirst sehen, das geht schnell und einfach. Du erstellst dein Konto entweder im Web Browser oder direkt in der Betway Casino App. Für welche Methode du dich auch entscheidest, wir stellen sicher, dass dein Abenteuer einen hervorragenden Start nimmt. Befolge diese Schritte:

  1. Eröffne dein Konto im Betway Casino
  2. Nimm eine Einzahlung vor und sichere dir den ersten Teil deines Willkommensbonus
  3. Lass die Spiele beginnen

Andere Casino Spiele

Sind Spielautomaten nicht dein Ding, oder willst du einfach etwas Anderes ausprobieren, dann stehen dir stets unsere traditionellen Titel zur Auswahl. Unser fantastisches Angebot an Online Casino Spielen wird dich staunen lassen.

Online Blackjack

Wir haben Dutzende Varianten im Angebot, vom klassischen European Blackjack zum Vegas Strip Blackjack. Bei mehr als 25 verschiedenen Varianten, probierst du am besten bei jedem Besuch eine neue.

Du kannst den authentischen Nervenkitzel eines Casinos spüren, mit unserem immersiven Live Blackjack. Das findest du in der Betway Lounge. Nimm es mit echten Dealern auf und genieße das Spiel via HD Stream.

Bei so vielen großartigen Blackjack Optionen, willst du natürlich am liebsten überall spielen. In der mobilen Variante hast du das Casino immer dabei.

Online Roulette

Im Betway Casino findest du alles, was das Roulette Spielerherz begehrt, dank einer fantastischen Auswahl an klassischen Roulette Spielen. Wir haben European Roulette, French Roulette und American Roulette im Angebot, alle sowohl an deinem Desktop PC spielbar als auch auf dem Smartphone und Tablet.

Für ein immersiveres Erlebnis gibt es das Multiplayer Roulette. Die Aufregung wird durch die Mitspieler nur noch verstärkt. Derweil nimmst du es im Live Roulette mit echten Croupiers auf.

Genieße einen wahren Casino Klassiker überall, mit Betway Casino.

Poker is restricted in your country

Please visit one of our other sites to play

sports

Check the Best Live Odds

Bet

live casino

Play with real people

Play

Play Bridesmaids Slots - *Welcome Bonus up to £1000

* New customers only. Opt-in required. 100% match bonus based on first deposit of £20+. Additional bonuses available on 2nd and 3rd deposits. Total max. bonus of £1000. 50x bonus wagering applies. Withdrawal limitations. Other conditions apply - 

Full Terms

Play Bridesmaids™ Slots with Betway Casino

What happier occasion could there be than a wedding? Well, there’s always room to be that little bit happier, and the Bridesmaids™ slot gives you a chance to win big. After all, what better surprise for the big day than scooping a big jackpot?

The Bridesmaids™ online slot game allows you to join the drama of the Bridesmaids™ chick flick, a hilarious blockbuster hit. The game itself is just as entertaining, with a gorgeous interface creating the perfect setting. The film’s six female stars all feature prominently, and there’s definitely a vibrant bridal-style design to appreciate.

This slick, smooth-running online slots game is powered by Microgaming’s state-of-the-art technology. There are 5 reels and 40 paylines, and some nice bonus features too. The Wheel Bonus feature triggers these, when you get three or more cupcake scatters on the reels, so there’s a surprising level of depth to Bridesmaids™.

Whether you’re a fan of the Hollywood movie or not, the Bridesmaids™ slot game offers a great opportunity for fun and fortune.

Other Slot Games Available

Betway's online casino doesn’t just allow you to play Bridesmaids™. If pink isn’t your colour, we have plenty of games to keep the fun flowing.

There are a host of exciting online slot game experiences to sample, whether you’re after a thrilling movie tie in, or a popular classic.

To give you a small taste of the sheer variety on offer at Betway Casino, you could play Mega Moolah, Mermaids Millions, Game of Thrones™, Thunderstruck 2, Immortal Romance, Jurassic Park™ and Avalon 2.

We have games that can be played from the comfort of your own home, creating and immersive gaming experience, as well as ones for your mobile, allowing you to enjoy your favourite slot games on the go. Convenience is second only to choice – and with so many exciting online slot games to pick from, you’re spoilt.

How to Start Playing with Betway Casino

Want to get started? Our simple registration process makes it easy to get up and running at Betway Casino. You can create your account directly on the Betway Casino app or using a web browser if you prefer. Whichever device you use, we’ll help you to make a great start to your gaming adventure. Follow these steps:

  1. Open your Betway Casino account
  2. Deposit to receive the first part of your Welcome Bonus
  3. Let the games begin

Other Casino Games

If you don’t fancy slots, or simply want to try something a little different, you can always opt for one of our more traditional titles. Our fantastic range of online casino games will have you on the edge of your seat.

 

Online Blackjack

We have dozens of variations of blackjack to play, from classic European Blackjack to Vegas Strip Blackjack. With over 25 variations, there’s nothing stopping you from trying out something new each time.

You can even feel the authentic thrill of the casino with our immersive Live Blackjack over at the Betway Lounge. Face off against real life dealers, live-streamed in beautiful HD.

With so many great blackjack options, you can even take the casino with you wherever you go, when you play on mobile.

 

Online Roulette

Spin to your heart’s content with Betway Casino’s fantastic selection of classic Roulette games. We have European Roulette, French Roulette and American Roulette, all available on your mobile or tablet, or from your desktop computer.

For a more immersive experience, there’s Multiplayer Roulette – giving you the added excitement of playing alongside other players, while for those looking for something extra, why not take Live Roulette for a spin? Streamed in glorious HD, you can take on a live dealer face-to-face.

Enjoy a true casino classic from anywhere, all with Betway Casino.