Betway Casino

Lies unten, wie man online Casino spielt

Betway Casino

Willkommens-bonus in Höhe von 1.000€*

* Gilt nur für neue Kundinnen und Kunden. Anmeldung nötig. 100% Bonus auf die erste Einzahlung in Höhe von mindestens 20€. Weitere Bonusse sind auf die zweite und dritte Einzahlung erhältlich. Insgesamt max. 1.000€ Bonus. 50-fache Mindestwettbedingungen gelten. Auszahlungsbegrenzungen gelten.

Weitere Konditionen gelten.

Anleitung für Casino-Spiele

Wir haben dir eine leicht verständliche Anleitung mit den wichtigsten Casino-Regeln zusammengestellt. Darin erklären wir dir unter anderem die Regeln für die beliebtesten Casino-Spiele und die Unterschiede zwischen verschiedenen Spielvarianten.

Was passiert, wenn du auf ein Spiel stößt, das von unseren Erklärungen abweicht?

Sobald du die Grundregeln verstanden hast, wird dir kein Spiel mehr Probleme bereiten. Alle Spiele hier im Betway Casino Online erklären nämlich ihre einzigartigen Features selbst. Wie? Vielleicht ist es dir schon aufgefallen, aber bei jedem unserer Spiele findest du ein „?“ in der rechten oberen Ecke des Spiels. Wenn du auf das Fragezeichen klickst, kannst du dich über die Spielregeln und charakteristischen Steuerelemente informieren. Mit unserer Anleitung wirst du bald zum Casino-Profi. Blackjack, Roulette und unsere modernsten Spielautomaten werden für dich zum Kinderspiel.

Casino-Regeln

Ist es wichtig, die Regeln zu kennen, bevor man mit dem Spielen anfängt? Klar, man könnte auch improvisieren, aber eine große Anzahl von Spielen bringt auch diverse Varianten mit sich. Zum Beispiel gibt es Unterschiede zwischen verschiedenen Blackjack-Versionen. Bei einer Variante ist es wahrscheinlicher mit einer Hand zu gewinnen als bei der anderen. Deswegen zahlt es sich aus zu wissen, wie ein Spiel funktioniert.

Wir geben dir eine gute Einführung in die Welt der Casino-Spiele, sodass du auch neue Spiele sofort genießen kannst.

Anleitung für Casino-Spiele

Wir haben dir eine leicht verständliche Anleitung mit den wichtigsten Casino-Regeln zusammengestellt. Darin erklären wir dir unter anderem die Regeln für die beliebtesten Casino-Spiele und die Unterschiede zwischen verschiedenen Spielvarianten.

Was passiert, wenn du auf ein Spiel stößt, das von unseren Erklärungen abweicht?

Sobald du die Grundregeln verstanden hast, wird dir kein Spiel mehr Probleme bereiten. Alle Spiele hier im Betway Casino erklären nämlich ihre einzigartigen Features selbst. Wie? Vielleicht ist es dir schon aufgefallen, aber bei jedem unserer Spiele findest du ein „?“ in der rechten oberen Ecke des Spiels. Wenn du auf das Fragezeichen klickst, kannst du dich über die Spielregeln und charakteristischen Steuerelemente informieren. Mit unserer Anleitung wirst du bald zum Casino-Profi. Blackjack, Roulette und unsere modernsten Spielautomaten werden für dich zum Kinderspiel.

Lerne die Blackjack-Regeln

Blackjack ist vermutlich eins der weltweit bekanntesten Casino-Spiele. Wie sicher bewegst du dich im Blackjack-Regelwerk? Du hast vielleicht schon vom Verdoppeln gehört. Aber wusstest du auch, dass die Anzahl der Kartendecks im Spiel den Hausvorteil direkt beeinflusst? Und dass der Croupier in manchen Blackjack-Varianten bei einer Soft 17 eine weitere Karte verlangen kann („hit“)?

Egal, ob dir diese Begriffe vollkommen neu sind, oder ob du alles vorher schon kanntest, zusammen mit unseren Anleitungen wirst du das Spiel schon schaukeln.

Wir können dir die Unterschiede zwischen European Blackjack, Vegas Strip Blackjack und Atlantic City Blackjack erklären. Und wir sorgen dafür, dass du die Fachausdrücke komplett verrinnerlichst, noch bevor du an den Spieltischen oder Automaten Platz nimmst.

Lerne die Regeln vom Roulette-Spiel

Roulette ist dank Filmen und Büchern wohl eines der bekanntesten Spiele weltweit. Der Name allein weckt Erinnerungen an die glamurösen Casinos von Monte Carlo oder Las Vegas. Aber wie gut kennst du dich mit den Roulette-Regeln aus?

Was ist zum Beispiel der Unterschied zwischen amerikanischem und europäischem Roulette? Oder was bedeutet es, wenn man von französischem Roulette spricht? Lass dich nicht verwirren. Schau auf unserer Roulette-Regel-Seite vorbei und finde dort alles, was man über online Roulette wissen muss. Immerhin ist Roulette so beliebt, weil es leicht verständlich ist.

Lerne die Spielautomaten Regeln

Hier bei Betway gibt es mehrere hundert Spielautomaten. Von 3- bis 5-Walzen-Spielautomaten und Fruit Machines bis hin zu hochmodernen Jackpot-Maschinen: wir haben sogar Automaten, die auf deinen Lieblingsserien und –filmen basieren. Du fragst dich sicherlich, wie man bei einer so großen Auswahl sämtliche Regeln beherrschen kann.

Natürlich gleicht kein Spielautomat dem anderen (das wäre ja langweilig), aber sie ähneln sich doch in vielen Punkten. Deswegen ist es sinnvoll, sich mit den Grundlagen zu beschäftigen. Anschließend wird dir kein Automat mehr Kopfzerbrechen bereiten. Und du kannst unsere riesige Auswahl nutzen, wie es dein Herz begehrt.

Psst – hier noch ein kleiner Geheimtipp: wenn du mehr über die Features eines Spielautomaten herausfinden möchtest, kannst du dir dessen Bonus-Übersicht anschauen. Die zeigt dir nämlich an, welche Symbole dir am meisten einbringen und welche Boni es an diesem Automaten gibt.

Poker is restricted in your country

Please visit one of our other sites to play

sports

Check the Best Live Odds

Bet

live casino

Play with real people

Play

Online Casino Game Rules

See below how to play online casino games

Playing Casino Games Online

Why do so many people play casino games online? Because it's fun. And there's something for everyone. So whether you like your thrills fast and furious, or you prefer to take your gaming at a slower pace, we've got a game for you.

When you pick one, you want to be able to make the most of it. So that's why we've created this guide, showing you how to play casino games.

Casino Game Rules - Betway Casino

Casino Rules

Why is it so important to know the rules before you play? Well sure, you could wing it. But with so many great games comes a lot of variety. For example, the odds for winning a hand in one variety of blackjack may not be the same in another. So it pays to know what you're doing. Literally.

We'll try to give you a good understanding of the different games available, so when you come across a new one, you'll master it in no time. 

How to Play Casino Games

We've put together a handy guide explaining the casino rules of the most popular games, and the differences between the varieties. But what happens when you find a new game and it's not quite the same as the games outlined in our guide?

Once you know the basics, you'll be well-equipped to play any game. That's because all of the games here at Betway Casino explain their own unique features. Each game has a '?' symbol in the top right corner of the page. Click on this to reveal the Game Rules and Game Controls specific to that game. In no time you'll find you're an expert in how to play casino games, from blackjack to our biggest progressive slots.

Learn the Rules of Blackjack

Blackjack is probably one of the best known casino games in the world. But how confident are you about the rules of blackjack? You might know what doubling down is. But did you know that the number of decks used directly affects the house edge? And in some varieties of blackjack, the dealer can hit on a soft 17.

Whether you think you know it all or you're totally baffled by the lingo, we've got you covered. We'll teach you about the aim of the game. We'll show you the differences between European Blackjack, Vegas Strip Blackjack and Atlantic City Blackjack. And we'll even make sure you've got the terminology down to a T.

Learn the Rules of Roulette

The iconic roulette wheel. Its name alone is enough to make you think of the glamorous casinos of Monte Carlo and Las Vegas. It's the epitome of casino gaming. But how well do you know the rules of roulette?

For instance, do you know the difference between American Roulette and European Roulette? What about French Roulette? One of the main reasons that roulette is so popular is because of its simplicity. But wouldn't it be nice to have that extra edge? Check out our Roulette Rules page and you can learn everything you need to know about playing roulette online.

Learn the Rules of Slots

We've got literally hundreds of slots here at Betway. From 3 reel slots to 5 reel slots, fruit machines to progressive jackpots – we even have slots based on some of your favourite movies and TV shows. But with so many to choose from, how on earth are you ever to learn all the rules?

First thing to know is that while no two slots are the same, there are many similarities. We'll teach you the basics so you can pick from our huge selection and dive straight into the action. And here's a top tip: to find out each slot's unique features, check out the Pay Table. You'll be able see which symbols are the most valuable and discover what bonus features are in store for you.