Spiele Classic Blackjack - *Willkommensbonus bis 1000€

* Gilt nur für neue Kundinnen und Kunden. Anmeldung nötig. 100% Bonus auf die erste Einzahlung in Höhe von mindestens 20€. Weitere Bonusse sind auf die zweite und dritte Einzahlung erhältlich. Insgesamt max. 1.000€ Bonus. 50-fache Mindestwettbedingungen gelten. Auszahlungsbegrenzungen gelten.

Weitere Konditionen gelten.

Classic Blackjack Online spielen

Das nächste große Ding, die nächste Innovation lässt nie lange auf sich warten. Dabei geht doch nichts über gepflegte Tradition. Daher ist Classic Blackjack immer noch eine der beliebtesten Blackjack Varianten im Betway Casino.

Classic Blackjack wird mit einem einzelnen Kartendeck gespielt. Du hast die Option zu verdoppeln, hältst du nach den ersten zwei Karten eine Hard Hand. Sind die zwei Karten gleichwertig, kannst du sie splitten.

Auch deine Spielumgebung ist geradlinig. Der Tisch ist mit dem altbekannten grünen Tuch bespannt, den du an einem Casino Kartentisch erwartest. Die wichtigsten Features sind einen Klick entfernt, aber nichts wird dich von der puren Blackjack Action ablenken.

Beim Classic Blackjack bekommst du, was draufsteht: klassisches Blackjack. Es gibt keine zusätzliche Kartendecks oder verschnörkelte Regeln, nur dich und das Spiel.

 

 

Andere Blackjack Spiele

Sollte Classic Blackjack nicht dein Ding sein, hätten wir zahlreiche Alternativen im Angebot. Im Betway Casino wirst du die für dich richtige Blackjack Variante finden.

Kosmopolitischen Flair, den Glanz von Monte Carlo und den Glamour des alten Adels bringt European Blackjack mit. Die einzigartigen Regeln sorgen für ein Spielerlebnis, das sich mit jeder Hand verändert.

Oder warum unternimmst du nicht eine Zeitreise zurück in die Ära des Jazz, mit Atlantic City Blackjack. Diese amerikanische Variante wir mit acht Kartendecks gespielt und hat eine Reihe spannender Regeln, die Blackjack eine völlig neue Dimension hinzufügen.

Willst du es lieber mit einem echten Dealer aufnehmen? Bei Betways Live Blackjack spielst du nicht gegen einen gesichtslosen Computer, sondern trittst gegen einen echten Dealer mit echten Karten an. Das wahre Spielerlebnis, komfortabel von zuhause aus. Erkunde die Betway Lounge und versuche dich an dieser Variante.

So legst du im Betway Casino los

Du willst loslegen? Dann registriere dich im Betway Casino – du wirst sehen, das geht schnell und einfach. Du erstellst dein Konto entweder im Web Browser oder direkt in der Betway Casino App. Für welche Methode du dich auch entscheidest, wir stellen sicher, dass dein Abenteuer einen hervorragenden Start nimmt. Befolge diese Schritte:

  1. Eröffne dein Konto im Betway Casino
  2. Nimm eine Einzahlung vor und sichere dir den ersten Teil deines Willkommensbonus
  3. Lass die Spiele beginnen

Andere Casino Spiele

Andere Casino Spiele

Dir steht eine fantastische Palette an Casino Spielen zur Auswahl, von traditionellen Tischen hin zu modernsten Neuheiten.

Online Roulette

Roulette ist und bleibt einer der bekanntesten Casino Tische der Welt. Die Drehung des Roulette Rades soll sogar den Erfinder des Spiels in seinen Bann gezogen haben. Im Betway Casino genießt du Roulette in allen erdenklichen Varianten. Wir bieten dir amerikanische und europäische Versionen, sowie die Chance, gegen echte Croupiers anzutreten. 

Online Spielautomaten

Kein Casino wäre ohne eine Auswahl an Spielautomaten komplett. Im Betway Casino stehen mehr als 400 der feinsten. Während die Variante mit drei Rollen im Obst Look eher nostalgisch daherkommt, bieten wir auch einige der jüngsten Kassenschlager Hollywoods als Spielautomat: etwa Jurassic World™, Game of Thrones™ oder The Dark Knight Rises™. Da ist für jeden der richtige Spielautomat dabei.

Schreibe deine Geschichte, knacke einen Jackpot und suche dir dein Spiel aus.

Play Classic Blackjack - *Welcome Bonus up to £1000

* New customers only. Opt-in required. 100% match bonus based on first deposit of £20+. Additional bonuses available on 2nd and 3rd deposits. Total max. bonus of £1000. 50x bonus wagering applies. Withdrawal limitations. Other conditions apply - 

Full Terms

Play Classic Blackjack Online

While the next big thing, latest evolution and newest innovation be exciting, nothing compares to tradition. That’s why Classic Blackjack has been one of the most popular variations of blackjack. And at Betway Casino, you can enjoy it too.

The game is played with just one standard deck of playing cards and you’ll have the opportunity to double down on your first two cards dealt if they’re a hard hand. If you’ve been dealt two cards with the same denomination, you can split them.

It’s just as straightforward when it comes to your playing environment. There’s the familiar green baize of a casino card table, surrounded by the usual features of a blackjack table. This is all about the game, and you’ll have nothing to distract you from the pure thrill of the action.

Classic Blackjack is exactly that – classic. There are no strange rules or additional decks and if you’re not quite sure what the next step is, there’s a handy guide to Classic Blackjack just a click away.

Other Blackjack Games Available

If Classic Blackjack isn’t your thing, there are plenty of alternatives. With a number of variations, Betway Casino has a blackjack that’s right for you. 

For a more cosmopolitan flavour, conjuring up images of Monte Carlo and old-world glitz and glamour, why not try European Blackjack. Its unique rules make for an experience that evolves with every hand.

And why not take a trip back in time to the era of speakeasies with Atlantic City Blackjack. This American variation is played with eight decks and has a number of exciting rules to add another dimension to any hand of Blackjack.

Want to play against a real dealer? With Betway’s Live Blackjack you can do just that. Rather than a faceless computer to compete against, your opponent will be a live dealer with real cards. It’s the closest you can be to playing at a table, from the comfort of your home. Check into the Betway Lounge and give it a try.

How to Start Playing with Betway Casino

Want to get started? Our simple registration process makes it easy to get up and running at Betway Casino. You can create your account directly on the Betway Casino app or using a web browser if you prefer. Whichever device you use, we’ll help you to make a great start to your gaming adventure. Follow these steps:

  1. Open your Betway Casino account
  2. Deposit to receive the first part of your Welcome Bonus
  3. Let the games begin

Other Casino Games

Other Casino Games

There’s also a fantastic selection of casino games for you to enjoy, with everything from traditional table games, to modern day classics.

Online Roulette

One of the most famous casino games in the world, it’s easy to see why the spin of the roulette wheel is so enthralling. Once said to have captivated even its inventor, you can enjoy roulette in a number of ways with Betway Casino, with everything from American to European variations, and even with a dealer via live, video link-up. 

Online Slots

No casino is complete without a selection of slot games and Betway boasts a catalogue of over 400 of the finest around. From nostalgia-inducing three and five-reel fruit machines, to some of the Hollywood’s biggest blockbusters such as Jurassic World™, Game of Thrones™ and The Dark Knight Rises™, there’s a slot for everyone.

Create a story, win a jackpot and take your pick of our selection of games.