Spiele European Blackjack - *Bonus bis 1000

* Gilt nur für neue Kundinnen und Kunden. Anmeldung nötig. 100% Bonus auf die erste Einzahlung in Höhe von mindestens 20€. Weitere Bonusse sind auf die zweite und dritte Einzahlung erhältlich. Insgesamt max. 1.000€ Bonus. 50-fache Mindestwettbedingungen gelten. Auszahlungsbegrenzungen gelten.

Weitere Konditionen gelten.

European Blackjack Online spielen

Es ist ein simples Spiel, bekannt in aller Welt. Nichts fängt den traditionellen Glanz und Glamour eines Casinos besser ein als European Blackjack. Du wirst dich in dieser oldschooligen Variante fühlen, als säßest du Schulter an Schulter mit den Reichen und Schönen. Und es bringt sogar einen modernen Twist mit.

Wie bei allen Spielen im Betway Casino, wird dir auch im European Blackjack ein immersives Spielerlebnis geboten. Nutze die First-Person Perspektive, um dich auf dein Spiel zu konzentrieren. Beurteile deine Karten und entscheide mit der Ruhe eines Casino-Stammgasts.

Alle Blackjack Versionen bringen ihre eigenen Besonderheiten mit, so auch European Blackjack. Das europäische Spiel wird mit zwei kompletten Kartendecks bestritten. Du kannst deine Hand nur einmal splitten und deine Gesamtsumme muss 9, 10 oder 11 betragen, wenn du verdoppeln willst. Wie gewöhnlich muss der Dealer bei 17ern stehen bleiben.

Und mach dir keine Sorgen, solltest du die Regeln nicht sofort verinnerlichen. Im Betway Casino kannst du dir die Regeln im Spiel einblenden lassen.

Nimm dir eine Auszeit und genieße mit European Blackjack einen Casino Klassiker.

Andere Blackjack Spiele

Sollte European Blackjack nicht dein Ding sein, haben wir zahlreiche Alternativen im Angebot. Bei der Auswahl findest du sicher deine Blackjack Variante.

Für ein amerikanisches Flair, der dich in die Ära des Jazz transportiert, versuche dich am Atlantic City Blackjack. Einzigartige Regeln stellen sicher, dass sich die Dynamik des Spiels bei jeder Karte ändert.

Puristen kommen beim Classic Blackjack auf ihre Kosten, dem Ursprung aller Blackjack Varianten. Gespielt wird mit einem einzelnen Kartendeck. Geht es dir einfach nur ums Spiel, dann wirst du hier deinen neuen Favoriten finden.

Du willst lieber gegen einen echten Dealer antreten? Beim Live Blackjack spielst du nicht gegen einen gesichtslosen Computer, sondern nimmst es mit einem echten Dealer mit echten Karten auf. Das wahre Spielerlebnis, komfortabel von zuhause aus. Erkunde die Betway Lounge und versuche dich an dieser Variante.

So legst du im Betway Casino los

Du willst loslegen? Dann registriere dich im Betway Casino – du wirst sehen, das geht schnell und einfach. Du erstellst dein Konto entweder im Web Browser oder direkt in der Betway Casino App. Für welche Methode du dich auch entscheidest, wir stellen sicher, dass dein Abenteuer einen hervorragenden Start nimmt. Befolge diese Schritte:

  1. Eröffne dein Konto im Betway Casino
  2. Nimm eine Einzahlung vor und sichere dir den ersten Teil deines Willkommensbonus
  3. Lass die Spiele beginnen

Andere Casino Spiele

Andere Casino Spiele

Dir steht eine fantastische Palette an Casino Spielen zur Auswahl, von traditionellen Tischen hin zu modernsten Neuheiten.

Online Roulette

Roulette ist und bleibt einer der bekanntesten Casino Tische der Welt. Die Drehung des Roulette Rades soll sogar den Erfinder des Spiels in seinen Bann gezogen haben. Im Betway Casino genießt du Roulette in allen erdenklichen Varianten. Wir bieten dir amerikanische und europäische Versionen, sowie die Chance, gegen echte Croupiers anzutreten. 

Online Spielautomaten

Kein Casino wäre ohne eine Auswahl an Spielautomaten komplett. Im Betway Casino stehen mehr als 400 der feinsten. Während die Variante mit drei Rollen im Obst Look eher nostalgisch daherkommt, bieten wir auch einige der jüngsten Kassenschlager Hollywoods als Spielautomat: etwa Jurassic World™, Game of Thrones™ oder The Dark Knight Rises™. Da ist für jeden der richtige Spielautomat dabei.

Schreibe deine Geschichte, knacke einen Jackpot und suche dir dein Spiel aus.

Play European Blackjack - *Welcome Bonus up to £1000

* New customers only. Opt-in required. 100% match bonus based on first deposit of £20+. Additional bonuses available on 2nd and 3rd deposits. Total max. bonus of £1000. 50x bonus wagering applies. Withdrawal limitations. Other conditions apply - 

Full Terms

Play European Blackjack Online

It’s a simple game, known the world over, but nothing captures the traditional glitz and glamour of the casino table better than European Blackjack. You’ll feel like you’re rubbing shoulders with the rich and famous in old school Monte Carlo in this continental twist on a casino classic.

As with any game at Betway Casino, you’ll be provided with an immersive playing experience. Utilise the first person perspective to focus on your game, assess your cards and play with the commitment of a casino regular, no matter your level of experience.

All versions of Blackjack have their own variations and European Blackjack is no exception. The game uses two full sets of standard playing cards, you can only split your hand once and your hand must total 9, 10 or 11 if you’d like to double down.

As usual, you’ll be playing against the dealer who, like in many Blackjack variations, has to stand on 17 hands.

Don’t worry if the rules don’t sink in straight away, Betway Casino’s European Blackjack displays all of the rules in game.

Take some time out and enjoy the classic casino action of European Blackjack.

Other Blackjack Games Available

If European Blackjack isn’t your thing, there’s plenty of alternatives. With a number of variations, Betway Casino has a blackjack that’s right for you.  

For a more American flavour that’ll take you back to the era of speakeasies and jazz, why not try Atlantic City Blackjack. Its unique rules make for an experience that evolves with every hand dealt. Don your fedora, put your feet up and enjoy.

And for the purists, Classic Blackjack should tick every box. Played with just a single deck, it’s the origin of all the Blackjack variations. If you’re all about the cut and thrust of Blackjack competition, then this could be your new favourite.

Want to play against a real dealer? With Betway’s Live Blackjack you can do just that. Rather than a faceless computer to compete against, your opponent will be a live dealer with real cards. It’s the closest you can be to playing at a table, from the comfort of your home. Check into the Betway Lounge and give it a try.

How to Start Playing with Betway Casino

Want to get started? Our simple registration process makes it easy to get up and running at Betway Casino. You can create your account directly on the Betway Casino app or using a web browser if you prefer. Whichever device you use, we’ll help you to make a great start to your gaming adventure. Follow these steps:

  1. Open your Betway Casino account
  2. Deposit to receive the first part of your Welcome Bonus
  3. Let the games begin

Other Casino Games

Other Casino Games

There’s also a fantastic selection of casino games for you to enjoy, with everything from traditional table games, to modern day classics.

Online Roulette

One of the most famous casino games in the world, it’s easy to see why the spin of the roulette wheel is so enthralling. Once said to have captivated even its inventor, you can enjoy roulette in a number of ways with Betway Casino, with everything from American to European variations, and even with a dealer via live, video link-up. 

Online Slots

No casino is complete without a selection of slot games and Betway boasts a catalogue of over 400 of the finest around. From nostalgia-inducing three and five-reel fruit machines, to some of the Hollywood’s biggest blockbusters such as Jurassic World™, Game of Thrones™ and The Dark Knight Rises™, there’s a slot for everyone.

Create a story, win a jackpot and take your pick of our selection of games.