European Roulette mit einem *Bonus bis 1.000€

* Gilt nur für neue Kundinnen und Kunden. Anmeldung nötig. 100% Bonus auf die erste Einzahlung in Höhe von mindestens 20€. Weitere Bonusse sind auf die zweite und dritte Einzahlung erhältlich. Insgesamt max. 1.000€ Bonus. 50-fache Mindestwettbedingungen gelten. Auszahlungsbegrenzungen gelten.

Weitere Konditionen gelten.

Online European Roulette spielen im Betway Casino

Roulette ist ein geschichtsträchtiges Spiel. Obwohl die Wurzeln mehr als 200 Jahre zurückreichen, blieb der Kern des Spiels seitdem unverändert.

Zwar existieren einige Roulette Varianten. Die beliebteste Version ist aber sicher das European Roulette.

Du weißt sicher bereits, wie das Spiel funktioniert: ein Rad ist in 37 Felder unterteilt, jedes ist mit einer anderen Zahl beschriftet. Jede Zahl ist eingefärbt, entweder rot oder schwarz.

Bevor das Rad in Bewegung gesetzt wird, wettest du, wo die Kugel landet. Dabei platzierst du deine Einsätze auf einzelne Zahlen, eine Farbe oder auf eine von vielen anderen Optionen.

Was European Roulette so besonders macht? Während einige Roulette Varianten zwei Felder mit grünen Nullen aufweisen, hat European Roulette nur eines. Das verschiebt die Siegchance in Richtung der Spieler und macht die europäische Variante zum Liebling aller Roulette Enthusiasten.

European Roulette Online zu spielen, unterscheidet sich nicht von einer Runde im Casino. Außer, dass du das Betway Casino komfortabel von zuhause besuchst. Das Gameplay ist schnell und sicher. So genießt du immer das bestmögliche Online Roulette Erlebnis.

 

Andere Roulette Spiele

Steht dir der Sinn nach Abwechslung vom European Roulette, dann probiere eine der anderen Roulette Varianten im Betway Casino.

French Roulette ähnelt dem European Roulette, weil es ebenfalls mit einer grünen Null auskommt. Dafür sieht der Tisch anders aus, da die Zahlen in weiß statt rot und schwarz aufgezeichnet sind. Der Unterschied ist allerdings nur kosmetischer Natur – auf dem Rad besitzen die Zahlen ihre traditionellen Farben.

Dann gibt es noch eine zusätzliche Regel, genannt La Partage: Platzierst du eine Outside Bet (rot oder schwarz, gerade oder ungerade, etc.) und die Kugel landet auf dem grünen Feld, erhältst du die Hälfte deines Einsatzes zurück.

American Roulette ist ein weiterer klassischer Roulette Tisch, der vor allem durch die Casinos von Las Vegas populär wurde. Im Unterschied zu den europäischen Varianten besitzt das Rad im American Roulette ein weiteres Feld, die grüne Doppel-Null.

Suchst du eine geselligere Variante, dann schau dir Multiplayer Roulette genauer an. Dort sitzt du mit anderen Spielern am Tisch und interagierst mit deinen Mitspielern über den Live Chat.

Dann wäre da noch Live Roulette. Du platzierst deine Einsätze an einem echten Tisch, mit echten Roulette Rad, das von einem echten Croupier in Gang gesetzt wird. So nah warst du der Action noch nie.

Im Betway Casino stehen dir Dutzende Roulette Räder zur Auswahl – egal, wie du dich entscheidest, du wirst die richtige Wahl treffen.

So legst du im Betway Casino los

Du willst loslegen? Dann registriere dich im Betway Casino – du wirst sehen, das geht schnell und einfach. Du erstellst dein Konto entweder im Web Browser oder direkt in der Betway Casino App. Für welche Methode du dich auch entscheidest, wir stellen sicher, dass dein Abenteuer einen hervorragenden Start nimmt. Befolge diese Schritte:

  1. Eröffne dein Konto im Betway Casino
  2. Nimm eine Einzahlung vor und sichere dir den ersten Teil deines Willkommensbonus
  3. Lass die Spiele beginnen

Deine erste Einzahlung setzt auch deinen Willkommensbonus in Gang. Der komplette Bonus beläuft sich auf maximal 1000€ und wird über die ersten drei Einzahlungen angerechnet. Die Angebote und Specials sind damit aber noch lange nicht ausgeschöpft. Denn wir schreiben dir regelmäßig neue Bonusse gut, etwa Freispiele oder Plus Punkte. So behältst du dein Momentum.

*Weitere Konditionen gelten

Andere Casino Spiele

Das Betway Casino hat nicht nur Roulette zu bieten. Von Karten über Würfel hin zu rollenden Walzen, du findest bei uns Hunderte andere Casino Spiele.

Blackjack Online

Warum versuchst du dich nicht beim Blackjack? Das Rennen zur 21 ist ein Klassiker in allen Casinos und bis zum heutigen Tag beliebt. Bei Betway stehen dir über 25 verschiedene Blackjack Spiele zur Auswahl.

Als da wären Classic Blackjack, European Blackjack, Atlantic City Blackjack oder Spanish Blackjack. Jede Variante hat seinen eigenen Spin und wird die langandauernde Unterhaltung liefern.

Online Spielautomaten

Sind Spielautomaten eher dein Ding, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Durchstöbere unsere Auswahl von Hunderten Spielautomaten: vom simplen Klassiker mit drei Rollen zu den modernen Video Spielautomaten der Blockbluster wie Game of Thrones™, Tarzan™ und Jurassic World™. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Außerdem findest du bei uns Dutzende weitere Tische, sei es Poker, Baccarat, Craps oder die riesige Auswahl an Spielen im Live-Casino mit echten Dealern.

European Roulette with a *Welcome Bonus up to £1000

* New customers only. Opt-in required. 100% match bonus based on first deposit of £20+. Additional bonuses available on 2nd and 3rd deposits. Total max. bonus of £1000. 50x bonus wagering applies. Withdrawal limitations. Other conditions apply - Full Terms

European Roulette - *Welcome Bonus up to £1000

Roulette is a game steeped in history. Its roots go back as far as 200 years, and yet the essence of the game remains the same as it always was.

Several variations of roulette exist, but perhaps the most popular and enduring is European Roulette.

You probably already know how the game works: there’s a wheel divided into 37 pockets, each with a different number. Each number also has a colour, either red or black.

Before the wheel spins, you place your bets on where you thing the ball will land. You can bet on a specific number (or numbers), the colour, whether it will be odd or even or a host of other possible outcomes.

The distinguishing feature of European Roulette is that it only has one green 0 pocket, unlike some other versions which have two. This helps increase the odds in the player’s favour and makes it a favourite for roulette aficionados and newcomers alike.

Playing European Roulette online is no different to playing it in a casino, apart from the fact you can play from the comfort of your own home. At Betway, the gameplay is always fast and secure, giving you the best online roulette experience possible.

 

Other Roulette Games Available

If you fancy something different to European Roulette, there are plenty of other roulette variations for you to try at Betway Casino.

French Roulette is similar to European Roulette, in that it too only has one green 0 pocket. The table looks a little different, though. All the numbers are in white as opposed to red and black, although this is only a stylistic difference – the numbers on the wheel are still the traditional colours.

There’s also an extra rule called La Partage. Whenever you make an outside bet (red or black, odd or even etc.) and the ball lands in the green pocket, you’ll get half your bet returned to you.

American Roulette is another classic roulette game, made popular in the casinos of Las Vegas. Unlike the European versions, American Roulette has an extra pocket on the wheel – a green 00.

For players looking for a more sociable experience Multiplayer Roulette. is a great choice. You’re joined by other players at the table, where you all make bets and can interact with live chat.

And then there’s Live Roulette, where you can join a table with a genuine live roulette wheel being spun by one of our croupiers, meaning you’re even closer to the action than ever.

There are dozens of wheels to try here at Betway Casino – whichever you choose, you’ll have made the right choice.

 

How to Start Playing with Betway Casino

Want to get started? Our simple registration process makes it easy to get up and running at Betway Casino. You can create your account using a web browser or directly on the Betway Casino app if you prefer. Whichever device you use, we’ll help you to make a great start to your gaming adventure. Follow these steps:

  1. Open your Betway Casino account
  2. Deposit to receive the first part of your Welcome Bonus
  3. Let the games begin

When you make your first deposit, you’ll also begin your Welcome Bonus worth up to £1000*. The full bonus will be spread across your first three deposits to help you build some real momentum. The offers don’t stop once you’ve used all of that up either. We’ll continue to send you more bonuses every day, such as free spins, match bonuses or Plus Points, so you can get more from your gaming.

*Terms & Conditions Apply

 

Other Casino Games

Betway Casino doesn’t stop at roulette. From cards to dice to spinning reels, you’ll find hundreds of casino games ready to dive into.

 

Blackjack Online

For your first port of call, why not drop by the blackjack tables? The race to 21 is a casino mainstay and remains as popular as it ever was, with over 25 blackjack games available with Betway.

There’s Classic Blackjack, European Blackjack, Atlantic City Blackjack and Spanish Blackjack to name but a few. Each has its own unique twist and is ready to bring you endless entertainment as you decide to hit or stand.

Slots Online

If slots are more your thing, you’re in luck. Browse our selection of hundreds of slots, from simple three-reelers to cutting edge five-reel video slots, featuring such blockbuster titles as Game of Thrones™, Jurassic World™ and Bridesmaids™. All tastes are catered for.

Add to this dozens of other table games, such as poker, Baccarat, craps and a huge selection of Live Casino games with our live dealers, and you have a recipe for gaming greatness.