French Roulette mit einem Willkommens-Bonus bis 1000€*

* Gilt nur für neue Kundinnen und Kunden. Anmeldung nötig. 100% Bonus auf die erste Einzahlung in Höhe von mindestens 20€. Weitere Bonusse sind auf die zweite und dritte Einzahlung erhältlich. Insgesamt max. 1.000€ Bonus. 50-fache Mindestwettbedingungen gelten. Auszahlungsbegrenzungen gelten.

Weitere Konditionen gelten.

Online French Roulette spielen im Betway Casino

Wir schreiben das 18. Jahrhundert. In Paris wird ein Casino Spiel erfunden, das Generationen überdauern wird. Roulette ist eines der kultigsten Spiele. Und dank der Fülle an Casinos, die rund um den Globus auf Roulette bauen, auch ein unsterbliches.

Warum kehrst du nicht zu den Wurzeln des Spiels zurück und versuchst dich an French Roulette? Eine von zahlreichen Varianten, wird French Roulette bevorzugt in Monte Carlo gespielt. Aber auch im Betway Casino ist es ein Dauerbrenner.

Das Layout des Tisches unterscheidet sich von anderen Roulette Spielen. Dir wird schnell auffallen, dass die Zahlen in weiß dargestellt sind und nicht wie üblich in rot und schwarz. Jedoch kannst du anhand der Marker am Rand ganz normal Wetten auf rot oder schwarz platzieren.

Das Rad im French Roulette weist, wie auch im European Roulette, nur eine grüne Null aus. Das erhöht die Siegchancen zu deinen Gunsten. Und du hast sogar einen weiteren Vorteil.

Beim French Roulette erhältst du die Hälfte deines Einsatzes zurück, wenn du eine Outside Bet platzierst (also z.B. auf rot oder schwarz, gerade oder ungerade wettest) und die Kugel im grünen Feld landet. Die Regel ist als La Partage bekannt.

Andere Roulette Spiele

French Roulette ist natürlich nicht die einzige Art, zu spielen. Das Schöne an einem Online Casino wie Betway ist, dass der Fantasie kaum Grenzen gesetzt sind. Und so stehen dir auch zahllose Roulette Varianten zur Auswahl.

European Roulette kommt dem French Roulette wohl am nächsten. Doch du musst ohne die La Partage Regel auskommen. Dafür sind die Zahlen auf dem Tisch in rot und schwarz angegeben.

American Roulette ist womöglich die bekannteste Variante des Spiels, wird sie doch entlang des Strips in Las Vegas eingesetzt. American Roulette verdoppelt die Anzahl grüner Felder und weist neben der Null die Doppel-Null aus.

Eine weitere Alternative eröffnet dir Multiplayer Roulette. Dort wirst du dir noch mehr wie in einem echten Casino vorkommen. Du spielst live mit anderen Spielern Roulette, siehst ihre Einsätze und kannst über den Live Chat mit ihnen interagieren.

Letztlich hätten wir da noch Live Roulette. Live Roulette wird mit echten Croupiers an echten Roulette Tischen gespielt und direkt zu dir nach Hause gestreamt. Daher ist dies die immersivste Online Roulette Variante, die du finden wirst.

Aber egal, für welche Version du dich entscheidest: Im Betway Casino triffst du immer die richtige Wahl.

So legst du im Betway Casino los

Du willst loslegen? Dann registriere dich im Betway Casino – du wirst sehen, das geht schnell und einfach. Du erstellst dein Konto entweder im Web Browser oder direkt in der Betway Casino App. Für welche Methode du dich auch entscheidest, wir stellen sicher, dass dein Abenteuer einen hervorragenden Start nimmt. Befolge diese Schritte:

  1. Eröffne dein Konto im Betway Casino
  2. Nimm eine Einzahlung vor und sichere dir den ersten Teil deines Willkommensbonus
  3. Lass die Spiele beginnen

Deine erste Einzahlung setzt auch deinen Willkommensbonus in Gang. Der komplette Bonus beläuft sich auf maximal 1000€ und wird über die ersten drei Einzahlungen angerechnet. Die Angebote und Specials sind damit aber noch lange nicht ausgeschöpft. Denn wir schreiben dir regelmäßig neue Bonusse gut, etwa Freispiele oder Plus Punkte. So behältst du dein Momentum.

*Weitere Konditionen gelten

Andere Casino Spiele

Natürlich hat das Betway Casino noch weit mehr zu bieten als nur Roulette. Hunderte andere Casino Spiele warten auf dich, ob Tisch-Klassiker oder Spielautomaten-Neuheit.

Online Blackjack

Blackjack ist und bleibt eines der weltweit beliebtesten Casino Spiele. Und es gibt zahlreiche Methoden, die du bei uns ausprobieren kannst. Wir bieten dir mehr als 25 verschiedene Blackjack Spiele. So findest du ganz sicher eine Variante, die zu deinem Spiel passt.

Ob du Classic Blackjack bevorzugst, oder lieber European Blackjack, Atlantic City oder gar Spanish Blackjack spielst, jede Variante ist einfach zu erlernen und bietet dir stundenlange Unterhaltung.

Du findest auch eine Reihe an weiteren Spielen, inklusive mehreren Poker Tischen, Baccarat, Craps, Sic Bo und mehr.

Online Spieleautomaten

Und darüber hinaus kannst du aus Hunderten Spielautomaten wählen. Solltest du dich nostalgisch fühlen, dann probiere dich am Klassiker mit Obst-Symbolen. Willst du dich an der neuesten Generation der Spielautomaten versuchen, dann haben wir große Namen wie Game of Thrones™, Tarzan™ und Jurassic World™ im Angebot.

Wie auch immer du spielen magst, beim Betway Casino wirst du fündig.

Play French Roulette with a Welcome Bonus up to £1000

* New customers only. Opt-in required. 100% match bonus based on first deposit of £20+. Additional bonuses available on 2nd and 3rd deposits. Total max. bonus of £1000. 50x bonus wagering applies. Withdrawal limitations. Other conditions apply - Full Terms

French Roulette Online at Betway Casino

It’s the late 18th century. And in Paris, France, a casino game by the name of roulette is being born. Since then, roulette has become one of our most iconic games, immortalised in casinos across the globe as well as online.

Why not return to its roots and give French Roulette a try? One of several variations of the game, French Roulette is most commonly played in Monte Carlo – as well as here at Betway Casino.

The table layout differs to other roulette games – you’ll notice that all the numbers on the table are white rather than black and red. You can still easily bet on red or black, though: there are black and red markers to the side of the table to place these bets.

French Roulette follows the European Roulette wheel in that it has only one green 0 pocket, increasing the chances of your number coming up. Plus, there’s one further advantage.

In French Roulette, when you make an outside bet (for example red or black, or odd or even) and the ball lands in the green slot, half of your bet is returned to you. It’s a rule known as La Partage and helps boost the odds of the player.

Other Roulette Games Available

French Roulette isn’t the only way to play roulette. The beauty of an online casino like Betway is that you have a whole range of online roulette tables available at your fingertips.

European Roulette is the variant most similar to French Roulette, except it doesn’t have the La Partage rule and the table is coloured with the more familiar black and red on the numbers.

American Roulette is probably the most easily recognisable and played version of roulette. Popularised on the Vegas Strip, American Roulette features both a green 0 and a green 00 pocket.

Another alternative is Multiplayer Roulette, which takes you even closer to the experience of being sat inside an actual casino. You can play live with other roulette players, seeing all the bets that they place, as well as using a live chat feature to get even more involved.

Finally, we have Live Roulette. Live Roulette is played with real croupiers on real roulette tables, streamed live to your screen. This makes it one of the most engaging and immediate games that we offer.

But whichever version of online roulette you choose, you’re certain to have made a good choice by coming to Betway Casino.

 

How to Start Playing with Betway Casino

Want to get started? Our simple registration process makes it easy to get up and running at Betway Casino. You can create your account using a web browser or directly on the Betway Casino app if you prefer. Whichever device you use, we’ll help you to make a great start to your gaming adventure. Follow these steps:

  1. Open your Betway Casino account
  2. Deposit to receive the first part of your Welcome Bonus
  3. Let the games begin

When you make your first deposit, you’ll also begin your Welcome Bonus worth up to £1000*. The full bonus will be spread across your first three deposits to help you build some real momentum. The offers don’t stop once you’ve used all of that up either. We’ll continue to send you more bonuses every day, such as free spins, match bonuses or Plus Points, so you can get more from your gaming.

 

*Terms & Conditions Apply

Other Casino Games

Of course, there’s much more to Betway Casino than just roulette. Hundreds of casino games await you, from table classics to the very latest slots.

 

Blackjack Online

Blackjack remains one of the world’s most popular casino games, and there are plenty of options to enjoy with us. We have over 25 different blackjack games so you’re certain to find a version to suit your playing style.

Whether you prefer Classic Blackjack, European Blackjack, Atlantic City Blackjack or even Spanish Blackjack, each game is easy to play and ready to provide hours of entertainment.

You’ll also find a wide range of table games, including a variety of poker tables, Baccarat, craps, Sic Bo and more.

Slots Online

And on top of that we have hundreds of slots to choose between. If you’re feeling nostalgic you’ll be able to find classic fruit machines of old, whereas if you want to try the new generation of slots, there are plenty of big name games like Game of Thrones™, Jurassic World™ and Immortal Romance.

However you like to play, you’ll find your gaming home at Betway Casino.