Betway Casino

Spiele Gladiators Gold - 1000€ Willkommens- bonus

* Gilt nur für neue Kundinnen und Kunden. Anmeldung nötig. 100% Bonus auf die erste Einzahlung in Höhe von mindestens 20€. Weitere Bonusse sind auf die zweite und dritte Einzahlung erhältlich. Insgesamt max. 1.000€ Bonus. 50-fache Mindestwettbedingungen gelten. Auszahlungsbegrenzungen gelten.

Weitere Konditionen gelten.

Spiele Gladiators Gold im Betway Casino

Egal, ob du ein treuer Diener der Spielautomaten oder ein tapferer Verteidiger der Republik der Jackpots bist, Gladiators Gold hat viel Gold zum Plündern. Erobere die prall gefüllten Schatzkammern, während du als legendärer Krieger in diesem Spielautomaten mit drei Walzen und vielen Gewinnmöglichkeiten in die Arena gehen.

Du kannst bereits ab 0,25 Credits bis zu 75 Credits pro Runde setzen, was bedeutet, dass du die volle Kontrolle über deinen Einsatz hast. Die Optik von Gladiators Gold ist lustig und eindringlich, mit echtem römischen Gefühl, versehen mit Marmorsäulen, wilden Gladiatoren und einer brüllenden Zuschauermenge.

Die Funktionsweise von Gladiators Gold ist ziemlich einfach, mit nur drei Walzen und drei Gewinnlinien, was bedeutet, dass es ein perfekter Spielautomat für Anfänger ist. Um die Dinge einfach zu halten, gibt es nur zwei Arten von Symbolen - die Barzeichen und die Siebenen, was die Häufigkeit der Auszahlungen tatsächlich gleichmäßiger macht.

Die Barzeichen sind die häufigsten im Spiel, während die Siebener seltener, aber wertvoller sind. Wenn du gerüstet und bereit bist, die größten Herausforderungen für die größten Belohnungen anzunehmen, dann sollte dein Ziel sein, drei rote Siebenen zu landen, da diese Kombination die größte Auszahlung im Spiel verdient.

Alles in allem ist Gladiators Gold ein lustiger und einfacher Spielautomat, mit einfachen Regeln, die es ideal für Neulinge und erfahrene Helden gleichermaßen macht. 

Gladiators Gold Slots

Software Microgaming
Automatenfunktionen 5 Walzen, Freispiel
Automaten RTP  95.89%
Zahlungslinien 3
Mind. Einsatz 0.25
Max. Einsatz 25

Casino *Willkommensbonus bis zu 1000€

Erlebe das gesamte Angebot im Betway Casino online, dank unseres Willkommensbonus bis 1000€ auf deine ersten drei Einzahlungen.

Und so funktioniert’s:

1. Einzahlung

Du erhältst einen 100% Bonus bis 250€ auf deine erste Einzahlung.

2. Einzahlung

Nimm deine zweite Einzahlung vor und erhalte einen 25% Bonus bis 250€.

3. Einzahlung

Tätige eine dritte Einzahlung und erhalte einen 50% Bonus bis 500€.

Für welche Spiele wirst du ihn nutzen?

*Weitere Konditionen gelten.

Andere Online Spielautomaten

Steht dir der Sinn nach Abwechslung, findest du im Betway Casino eine riesige Auswahl von Online Spielautomaten.

Von klassischen Spielautomaten mit drei Walzen, bis hin zu den neuesten Blockbustern mit fünf Walzen – für jeden ist der richtige dabei. Reizt dich die Fantasy-Welt der Vampire? Immortal Romance ist einer unserer beliebtesten Spielautomaten. Noch düsterer wird es in der Zombie Apokalypse von Lost Vegas.

Oder du reist in prähistorische Zeiten zurück, an unserem Jurassic Park™ Spielautomaten. Du genießt die besten Szenen des Films, mit all deinen Lieblingsdinos und Paläontologen. Und das ist nur einer von vielen Film-inspirierten Online Spielautomaten im Betway Casino. So stehen dir z.B. Jurassic World™, Hitman™ und Bridesmaids™.

Neben unseren traditionellen Maschinen mit drei oder fünf Walzen, führen wir auch eine Reihe von Online Spielautomaten mit progessiven Jackpots. Dort wachsen die Jackpots an, bis jemand gewinnt. Einer unsere beliebtesten Jackpots ist Mega Moolah. Ein glücklicher Betway Spieler gewann mit 25 Pence Einsatz stolze 13 Millionen Pfund.

Stürze dich ins Abenteuer, um die Spiele zu entdecken, die dich begeistern. Wir haben Hunderte von Online Spielautomaten im Angebot. Also fang an und begib dich auf die Suche nach deinem Favoriten.

Andere Casino Spiele

Ein wichtiger Teil eines jeden Casinos sind die Tische. Neben unseren Hunderten an Online Spielautomaten, führen wir im Betway Casino außerdem zahlreiche der besten Casino Tische, von Roulette bis Blackjack.

Wir haben zehn verschiedene Roulette Spiele im Angebot, mit Titeln wie Multi Wheel Roulette und French Roulette. Beim Live Roulette streamen wir die Croupiers in Echtzeit.

Online Roulette

Blackjack ist ein weiterer Casino Klassiker. Und bei uns kannst du Dutzende Blackjack Spiele ausprobieren. European Blackjack, Vegas Strip Blackjack, Atlantic City Blackjack und Live Blackjack sind nur ein kleiner Vorgeschmack der verfügbaren Titel. Jeder bringt seinen eigenen Twist mit. So findest du ganz sicher eine Variante, die deinem Spiel-Stil entspricht.

Online Blackjack

An unseren Tischen spielst du z.B. Baccarat, Sic Bo und die beliebtesten Poker Varianten, von Texas Hold’em bis Three Card Stud.

Dann wäre da noch unser Live Casino. Dort findest du Tische mit echten Dealern findest. Per Live-Stream wohnst du der Action bei und lässt bequem daheim ein echtes Casino Erlebnis entstehen.

Live Casino

Es spielt noch nicht mal eine Rolle, wo du dich gerade befindest. Du kannst auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen. So sind die besten Online Spiele nur wenige Fingertippe entfernt.

Wie du im Betway Casino startest

Du willst loslegen? Ganz einfach. Der Ablauf, ein Konto im Betway Casino anzulegen, ist simpel. Du legst entweder direkt in der Betway Casino App ein Konto an, oder du nutzt dazu einen Web-Browser. Welche Variante du auch wählst, wir helfen dir, einen guten Start hinzulegen. Befolge diese Schritte:

  1. Eröffne dein Betway Casino Konto
  2. Nimm eine Einzahlung vor
  3. Erhalte den ersten Teil deines Willkommenbonus
  4. Fang mit dem Spielen an

Poker is restricted in your country

Please visit one of our other sites to play

sports

Check the Best Live Odds

Bet

live casino

Play with real people

Play

Play Fish Party Slots: *Welcome Bonus up to £1000

* New customers only. Opt-in required. 100% match bonus based on first deposit of £20+. Additional bonuses available on 2nd and 3rd deposits. Total max. bonus of £1000. 50x bonus wagering applies. Withdrawal limitations. Other conditions apply - 

Full Terms
Play Carnaval Slots at Betway Casino

Play Gladiators Gold at Betway Casino

Whether you’re a humble servant to the slots or a valiant defender of the republic of jackpots, Gladiators Gold has plenty of gold for pillaging. Conquer the brimming coffers as you head into the arena as a legendary warrior in this three-reel slot with plenty of ways to win.

You can bet from as little as 0.25 credits up to 75 per spin, which means you’re in complete control over your bankroll. The aesthetic of Gladiators Gold is fun and immersive, with a true Roman feel to it, complete with marble columns, a fierce gladiator and a roaring spectating crowd.

The mechanics of Gladiators Gold are fairly simple, with just three reels and three paylines, which means it’s a perfect slot for beginners. To keep things straightforward, there are just two types of symbols – the bar symbols and sevens, which actually makes the frequency of payouts more regular.

The bar signs are the most common in the game, while the sevens are rarer but more valuable. If you’re armed and ready to take on the biggest challenges for the biggest rewards, then your aim should be to land three red sevens, as this combination will earn the biggest payout in the game.

All in all, Gladiators Gold is a fun and easy slot to get a hang of, with simple rules that make it ideal for novices and heroes alike. 

Casino *Welcome Bonus up to £1000

Experience the choice on offer with Betway's online casino, our Welcome Bonus* worth up to £1000 across your first three deposits.

Here's what we've got in store for you:

1st Deposit

You'll get a 100% match bonus up to £250 on your first deposit.

2nd Deposit

Make your second deposit and receive a 25% match bonus up to £250.

3rd Deposit

Make your third deposit and receive a 50% match bonus up to £500.

What games will you use it on?

*Terms & Conditions apply.

Other Slot Games Available

If you’re looking for a change of scenery, you’ll find plenty to enjoy here at Betway Casino.

From classic three-reel slots to the latest blockbuster five-reel slots, there’s something for everyone. Fancy spending some time with the undead? No problem. Immortal Romance slots is one of our most popular slots and features plenty of vampiric delights, while Lost Vegas slots lets you choose your side in a zombie apocalypse.

Or you can step back in time on our Jurassic Park™ slot and enjoy scenes from the film with all your favourite dinosaurs and palaeontologists. It’s one of several movie slots at Betway, including Jurassic World™, Hitman™ and Bridesmaids™.

As well as traditional three-reel and five-reel slots, we have a number of progressive jackpot games, where the jackpot keeps rising and rising until somebody wins. One of our most popular progressive jackpots is Mega Moolah slots, where one lucky Betway player won over £13 million from just a 25p spin.

But the best way to discover what you like is simply by exploring. We have hundreds of online slots, so pull up a chair and see what you can uncover.

Other Casino Games

A vital part of any casino is its table games. On top of our hundreds of slots, Betway also offers hundreds of the best table games, from roulette to blackjack.

Online Blackjack

Blackjack, a casino classic game, and we have dozens of blackjack games for you to try. European Blackjack, Vegas Strip Blackjack, Atlantic City Blackjack and Live Blackjack are just a sample of our available titles. Each has its own unique twist on the game, so you’re certain to find one to suit

Online Roulette

We’ve ten different roulette games for you to try, with titles such as Multi Wheel Roulette, French Roulette and Live Roulette where our dealers are streamed to you live in real time.

your style of play.

Live Casino

Other tables include Baccarat, Sic Bo and a handful of poker games, from Texas Hold’em to Three Card Stud.

There’s also our Live Casino where you’ll find lots of tables with real dealers live streaming the action straight to you, helping you get even closer to that authentic casino experience.

And it doesn’t matter where you are. You can play a range of mobile casino games too, meaning the best in online gaming is only ever a few taps away.

How to Start Playing with Betway Casino

Want to get started? Our simple registration process makes it easy to get up and running at Betway Casino. You can create your account directly on the Betway Casino app or using a web browser if you prefer. Whichever device you use, we’ll help you to make a great start to your gaming adventure. Follow these steps:

  1. Open your Betway Casino account
  2. Deposit to receive the first part of your Welcome Bonus
  3. Let the games begin