Spiele Hitman mit einem *Willkommensbonus bis 1000€

* Gilt nur für neue Kundinnen und Kunden. Anmeldung nötig. 100% Bonus auf die erste Einzahlung in Höhe von mindestens 20€. Weitere Bonusse sind auf die zweite und dritte Einzahlung erhältlich. Insgesamt max. 1.000€ Bonus. 50-fache Mindestwettbedingungen gelten. Auszahlungsbegrenzungen gelten.

Weitere Konditionen gelten.

Spiele Hitman im Betway Casino

Versuche dich an unserem Hitman Online Spielautomaten im Betway Casino und du könntest explodierende Gewinne erzielen.

Diese Microgaming Adaption des beliebten Videospiels bzw. Blockbuster Films ist ebenso elegant wie Agent 47 selbst. Mit einem Jackpot von bis zu 270.000 Credits und einer großen Auswahl an Bonus Features bist du bestens für dieses Abenteuer ausgestattet.

So wird z.B. der „Contract“ Bonus ausgelöst, wenn du in den Walzen drei, vier und fünf auf drei Laptops landest. Du hast dir einen Vertrag an Land gezogen, bei dem du eine namhafte Person auslöschen musst. Du wählst dein Ziel und deine Waffe, die jeweils unterschiedliche Bonuswerte haben. Diese werden miteinander multipliziert und ergeben so deine Bezahlung für den Job.

Dann gibt es noch den „Insignia Bonus“. Landest du auf den ersten drei Walzen drei Insignien, darfst du eine davon auswählen. Hinter jeder versteckt sich ein anderer Wert. Du sackst die Anzahl Münzen hinter deiner gewählten Insignie ein.

Drei oder mehr „18“er Symbole triggern die Freispiel Bonus Runde aus. Du erhältst – natürlich – 18 Freispiele mit einem 2x Multiplier. Expandierende Wilds auf den Walzen zwei, drei und vier erhöhen deine Chancen auf eine Gewinnlinie.

Hitman ist ein Online Spielautomat mit fünf Walzen und 15 Gewinnlinien, der dir ein dynamisches, actionreiches Spielerlebnis bietet. Probiere es selbst.

Casino *Willkommensbonus bis zu 1000€

Erlebe das gesamte Angebot im Betway Casino, dank unseres Willkommensbonus bis 1000€ auf deine ersten drei Einzahlungen.

Und so funktioniert’s:

1. Einzahlung

Du erhältst einen 100% Bonus bis 250€ auf deine erste Einzahlung.

2. Einzahlung

Nimm deine zweite Einzahlung vor und erhalte einen 25% Bonus bis 250€.

3. Einzahlung

Tätige eine dritte Einzahlung und erhalte einen 50% Bonus bis 500€.

Für welche Spiele wirst du ihn nutzen?

*Weitere Konditionen gelten.

Andere Online Spielautomaten

Steht dir der Sinn nach Abwechslung, findest du im Betway Casino eine riesige Auswahl von Online Spielautomaten.

Von klassischen Spielautomaten mit drei Walzen, bis hin zu den neuesten Blockbustern mit fünf Walzen – für jeden ist der richtige dabei. Reizt dich die Fantasy-Welt der Vampire? Immortal Romance ist einer unserer beliebtesten Spielautomaten. Noch düsterer wird es in der Zombie Apokalypse von Lost Vegas.

Oder du reist in prähistorische Zeiten zurück, an unserem Jurassic Park™ Spielautomaten. Du genießt die besten Szenen des Films, mit all deinen Lieblingsdinos und Paläontologen. Und das ist nur einer von vielen Film-inspirierten Online Spielautomaten im Betway Casino. So stehen dir z.B. Jurassic World™, Hitman™ und Bridesmaids™.

Neben unseren traditionellen Maschinen mit drei oder fünf Walzen, führen wir auch eine Reihe von Online Spielautomaten mit progessiven Jackpots. Dort wachsen die Jackpots an, bis jemand gewinnt. Einer unsere beliebtesten Jackpots ist Mega Moolah. Ein glücklicher Betway Spieler gewann mit 25 Pence Einsatz stolze 13 Millionen Pfund.

Stürze dich ins Abenteuer, um die Spiele zu entdecken, die dich begeistern. Wir haben Hunderte von Online Spielautomaten im Angebot. Also fang an und begib dich auf die Suche nach deinem Favoriten.

Andere Casino Spiele

Ein wichtiger Teil eines jeden Casinos sind die Tische. Neben unseren Hunderten an Online Spielautomaten, führen wir im Betway Casino außerdem zahlreiche der besten Casino Tische, von Roulette bis Blackjack.

Wir haben zehn verschiedene Roulette Spiele im Angebot, mit Titeln wie Multi Wheel Roulette und French Roulette. Beim Live Roulette streamen wir die Croupiers in Echtzeit.

Online Roulette Games

Blackjack ist ein weiterer Casino Klassiker. Und bei uns kannst du Dutzende Blackjack Spiele ausprobieren. European Blackjack, Vegas Strip Blackjack, Atlantic City Blackjack und Live Blackjack sind nur ein kleiner Vorgeschmack der verfügbaren Titel. Jeder bringt seinen eigenen Twist mit. So findest du ganz sicher eine Variante, die deinem Spiel-Stil entspricht.

Online Blackjack Games

An unseren Tischen spielst du z.B. Baccarat, Sic Bo und die beliebtesten Poker Varianten, von Texas Hold’em bis Three Card Stud.

Dann wäre da noch unser Live Casino. Dort findest du Tische mit echten Dealern findest. Per Live-Stream wohnst du der Action bei und lässt bequem daheim ein echtes Casino Erlebnis entstehen.

Live Casino Games

Es spielt noch nicht mal eine Rolle, wo du dich gerade befindest. Du kannst auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen. So sind die besten Online Spiele nur wenige Fingertippe entfernt.

Wie du im Betway Casino startest

Du willst loslegen? Ganz einfach. Der Ablauf, ein Konto im Betway Casino anzulegen, ist simpel. Du legst entweder direkt in der Betway Casino App ein Konto an, oder du nutzt dazu einen Web-Browser. Welche Variante du auch wählst, wir helfen dir, einen guten Start hinzulegen. Befolge diese Schritte:

  1. Eröffne dein Betway Casino Konto
  2. Nimm eine Einzahlung vor
  3. Erhalte den ersten Teil deines Willkommenbonus
  4. Fang mit dem Spielen an

Poker is restricted in your country

Please visit one of our other sites to play

sports

Check the Best Live Odds

Bet

live casino

Play with real people

Play

Play Hitman Slots with a * Welcome Bonus up to £1000

* New customers only. Opt-in required. 100% match bonus based on first deposit of £20+. Additional bonuses available on 2nd and 3rd deposits. Total max. bonus of £1000. 50x bonus wagering applies. Withdrawal limitations. Other conditions apply - 

Full Terms

Play Hitman at Betway Casino

Go for a spin on our Hitman slot at Betway Casino and you could end up making a killing.

This Microgaming version of the blockbuster film and video game is as sleek as Agent 47 himself, with a jackpot of up to 270,000 credits and a selection of bonus features to help you earn more.

Take the ‘Contract’ bonus, for example. It’s triggered when you land three laptops on the third, fourth and fifth reels, whereupon it begins an assassination where you have to eliminate a high profile target. You’ll choose your target and your weapon, each of which has a different bonus value. The two amounts are then multiplied together to get your payment for the mission.

There’s also the ‘Insignia’ bonus, where if you get three insignia symbols in the first three reels, you get to select one of them. Behind each is a different amount – whichever you pick you’ll get the coin reward behind that window.

Three or more ‘18’ symbols will trigger a free spins bonus round, where you’ll get 18 free spins with a 2x multiplier. Expanding wilds on reels two, three and four will also increase your chances of securing a winning line.

Hitman is a five-reel, 15 payline slot that offers high-octane thrills and an action-packed take on online casino gaming. Try it now.

Casino *Welcome Bonus up to £1000

Experience the choice on offer with with Betway Casino online, our Welcome Bonus* worth up to £1000 across your first three deposits.

Here's what we've got in store for you:

1st Deposit

You'll get a 100% match bonus up to £250 on your first deposit.

2nd Deposit

Make your second deposit and receive a 25% match bonus up to £250.

3rd Deposit

Make your third deposit and receive a 50% match bonus up to £500.

What games will you use it on?

*Terms & Conditions apply.

Other Slot Games Available

If you’re looking for a change of scenery, you’ll find plenty to enjoy here at Betway Casino.

From classic three-reel slots to the latest blockbuster five-reel slots, there’s something for everyone. Fancy spending some time with the undead? No problem. Immortal Romance slots is one of our most popular slots and features plenty of vampiric delights, while Lost Vegas slots lets you choose your side in a zombie apocalypse.

Or you can step back in time on our Jurassic Park™ slot and enjoy scenes from the film with all your favourite dinosaurs and palaeontologists. It’s one of several movie slots at Betway, including Jurassic World™, Hitman™ and Bridesmaids™.

As well as traditional three-reel and five-reel slots, we have a number of progressive jackpot games, where the jackpot keeps rising and rising until somebody wins. One of our most popular progressive jackpots is Mega Moolah slots, where one lucky Betway player won over £13 million from just a 25p spin.

But the best way to discover what you like is simply by exploring. We have hundreds of online slots, so pull up a chair and see what you can uncover.

Other Casino Games

A vital part of any casino is its table games. On top of our hundreds of slots, Betway also offers hundreds of the best table games, from roulette to blackjack.

Online Blackjack Games

Blackjack, a casino classic game, and we have dozens of blackjack games for you to try. European Blackjack, Vegas Strip Blackjack, Atlantic City Blackjack and Live Blackjack are just a sample of our available titles. Each has its own unique twist on the game, so you’re certain to find one to suit

Online Roulette Games

We’ve ten different roulette games for you to try, with titles such as Multi Wheel Roulette, French Roulette and Live Roulette where our dealers are streamed to you live in real time.

your style of play.

Live Casino Games

Other tables include Baccarat, Sic Bo and a handful of poker games, from Texas Hold’em to Three Card Stud.

There’s also our Live Casino where you’ll find lots of tables with real dealers live streaming the action straight to you, helping you get even closer to that authentic casino experience.

And it doesn’t matter where you are. You can play casino games your mobile and tablet too, meaning the best in online gaming is only ever a few taps away.

How to Start Playing with Betway Casino

Want to get started? Our simple registration process makes it easy to get up and running at Betway Casino. You can create your account directly on the Betway Casino app or using a web browser if you prefer. Whichever device you use, we’ll help you to make a great start to your gaming adventure. Follow these steps:

  1. Open your Betway Casino account
  2. Deposit to receive the first part of your Welcome Bonus
  3. Let the games begin