Spiele Jurassic Park - *Willkommens-Bonus bis zu 1.000€

* Gilt nur für neue Kundinnen und Kunden. Anmeldung nötig. 100% Bonus auf die erste Einzahlung in Höhe von mindestens 20€. Weitere Bonusse sind auf die zweite und dritte Einzahlung erhältlich. Insgesamt max. 1.000€ Bonus. 50-fache Mindestwettbedingungen gelten. Auszahlungsbegrenzungen gelten.

Weitere Konditionen gelten.

Probiere den Jurassic Park™ Spielautomaten

Es heißt, zur Zeit der Jura war alles größer. Den potentiellen Jackpots in unserem Jurassic Park™ Online Spielautomaten nach zu urteilen, dürfte das stimmen.

Inspiriert vom beliebten Blockbuster Steven Spielbergs, entführt dich der Jurassic Park™ Spielautomat in die prähistorische Welt der Dinosaurier. Das unglaubliche Game Design erweckt sowohl den Film als auch die verlorene Welt zu neuem Leben, mit Dinosaurier Symbolen und Filmcharakteren.

Dank des eleganten Designs im Dschungellook wirst du meinen, du jagst den monströsen Jackpot auf der Insel selbst. Der Spielautomat hat 5 Walzen, 243 Gewinnlinien und du somit jede Menge Möglichkeiten, ihn zu knacken. Während das Wild-Symbol ein Logbuch ist, steht der ikonische Moskito in Bernstein als Scatter-Symbol Pate – und könnte das Freispiel Bonus Feature aufrufen.

Der Jurassic Park™ Spielautomat wird von Microgaming betrieben und bietet dir ein nahtloses Spielerlebnis. Sieh dich nur vor, dass dir keine blutrünstigen Reptilien über den Weg laufen.

Other Slot Games Available

Die Vorstellung von einem T-Rex verschlungen zu werden, setzt dir zu? Dann haben wir im Betway Casino zahllose Alternativen im Angebot.

Allein die Auswahl der Spielautomaten wird dich umhauen. Spüre den Nervenkitzel mit den Klassikern des Genres oder den neuesten Varianten, angelehnt an Blockbuster. Einige Beispiele gefällig? Versuche dich doch an diesen Spielautomaten: Mega Moolah, Mermaids Millions, Game of Thrones™, Thunderstruck 2, Immortal Romance, Bridesmaids, oder Avalon 2.

Du spielst komfortabel von zuhause aus oder dank der mobilen Option unterwegs. Egal, wie du dich entscheidest, du wirst einen Spielautomaten nach deinem Geschmack finden. Logge dich ein und schaue dich um.

So legst du im Betway Casino los

Du willst loslegen? Dann registriere dich im Betway Casino – du wirst sehen, das geht schnell und einfach. Du erstellst dein Konto entweder im Web Browser oder direkt in der Betway Casino App. Für welche Methode du dich auch entscheidest, wir stellen sicher, dass dein Abenteuer einen hervorragenden Start nimmt. Befolge diese Schritte:

  1. Eröffne dein Konto im Betway Casino
  2. Nimm eine Einzahlung vor und sichere dir den ersten Teil deines Willkommensbonus
  3. Lass die Spiele beginnen

Andere Casino Spiele

Sind Spielautomaten nicht dein Ding, oder willst du einfach etwas Anderes ausprobieren, dann stehen dir stets unsere traditionellen Titel zur Auswahl. Unser fantastisches Angebot an Online Casino Spielen wird dich staunen lassen.

Online Blackjack

Wir haben Dutzende Varianten im Angebot, vom klassischen European Blackjack zum Vegas Strip Blackjack. Bei mehr als 25 verschiedenen Varianten, probierst du am besten bei jedem Besuch eine neue.

Du kannst den authentischen Nervenkitzel eines Casinos spüren, mit unserem immersiven Live Blackjack. Das findest du in der Betway Lounge. Nimm es mit echten Dealern auf und genieße das Spiel via HD Stream.

Bei so vielen großartigen Blackjack Optionen, willst du natürlich am liebsten überall spielen. In der mobilen Variante hast du das Casino immer dabei.

Online Roulette

Im Betway Casino findest du alles, was das Roulette Spielerherz begehrt, dank einer fantastischen Auswahl an klassischen Roulette Spielen. Wir haben European Roulette, French Roulette und American Roulette im Angebot, alle sowohl an deinem Desktop PC spielbar als auch auf dem Smartphone und Tablet.

Für ein immersiveres Erlebnis gibt es das Multiplayer Roulette. Die Aufregung wird durch die Mitspieler nur noch verstärkt. Derweil nimmst du es im Live Roulette mit echten Croupiers auf.

Genieße einen wahren Casino Klassiker überall, mit Betway Casino.

 

Poker is restricted in your country

Please visit one of our other sites to play

sports

Check the Best Live Odds

Bet

live casino

Play with real people

Play

Jurassic Park Slots - *Welcome Bonus up to £1000

* New customers only. Opt-in required. 100% match bonus based on first deposit of £20+. Additional bonuses available on 2nd and 3rd deposits. Total max. bonus of £1000. 50x bonus wagering applies. Withdrawal limitations. Other conditions apply -

Full Terms

Play Jurassic Park™ Slots with Betway Casino

They say things were bigger in the Jurassic era. Judging by the size of the potential jackpots available on the Jurassic Park™ online slot game, we’d say that’s pretty accurate.

Inspired by the beloved dino-disaster movie from Steven Spielberg, the Jurassic Park™ slot throws you into a dangerous world of prehistoric predators. The incredible game design really brings the movie – and the distant past – to life, with both dinosaur symbols, and characters from the film.

The slick design has a jungle theme, helping you to feel like you’re truly tracking a monstrous jackpot on the island itself. There are 5 reels and 243 paylines, so there really are plenty of ways to win. The Wild Symbol is a game log, while the Scatter Symbol is the iconic mosquito stuck in amber – this can trigger a free spins bonus feature.

Powered by Microgaming, the Jurassic Park™ slot game provides you with a seamless gaming experience. Just be sure to watch out for restless reptiles as you play.

Other Slot Games Available

If the prospect of being eaten alive by a T-Rex is too much, don’t fret. We’ve got you covered, our online casino has you covered.

We have a huge range of thrilling online slot games for you to sink your own teeth into, from blockbuster movie tie-ins to much-loved slot classics. The sheer variety on offer at Betway Casino is staggering. For example, you could play Mega Moolah, Mermaids Millions, Game of Thrones™, Thunderstruck 2, Immortal Romance, Bridesmaids, Tarzan® and Avalon 2.

You can play from the comfort of home, or even on the go with our mobile option. However you choose to play, we’re convinced we’ll have something to match your tastes. Just log in and take a look.

How to Start Playing with Betway Casino

Want to get started? Our simple registration process makes it easy to get up and running at Betway Casino. You can create your account directly on the Betway Casino app or using a web browser if you prefer. Whichever device you use, we’ll help you to make a great start to your gaming adventure. Follow these steps:

  1. Open your Betway Casino account
  2. Deposit to receive the first part of your Welcome Bonus
  3. Let the games begin

Other Casino Games

We’re not just about the slots though. Betway Casino boasts a world of table and card games for you to experience, so why not make your way to the blackjack and roulette tables?

Blackjack Online

Blackjack has been used as a source of entertainment for hundreds of years and remains one of the most popular casino games to date.

This simple and classic game is showcased in 24 different variations including, Atlantic City Blackjack, Classic Blackjack, European Blackjack, Live Blackjack and Multi-hand Blackjack.

Roulette Online

For over 200 years roulette has amazed players and it’s easy to see why when it brings the excitement of Las Vegas and glamour of Monte Carlo, all at once. And Betway Casino encapsulates that with a vast selection of variations, including traditional European Roulette, American Roulette, continental French Roulette and many more, so take your pick.

But if it’s a more realistic experience you’re looking for, then there’s no finer than our Live Roulette. Interact with a live dealer in glorious streamed HD, and turn your surroundings into your very own casino.