Betway: Online-Spielautomaten

Willkommens-bonus in Höhe von 1.000€*

* Gilt nur für neue Kundinnen und Kunden. Anmeldung nötig. 100% Bonus auf die erste Einzahlung in Höhe von mindestens 20€. Weitere Bonusse sind auf die zweite und dritte Einzahlung erhältlich. Insgesamt max. 1.000€ Bonus. 50-fache Mindestwettbedingungen gelten. Auszahlungsbegrenzungen gelten.

Weitere Konditionen gelten.

Betway: Online-Spielautomaten

Willkommens-bonus in Höhe von 1.000€*

Mega Moolah Slot

Brich auf in ein episches Abenteuer und teste deine Fähigkeiten an unserem Online Spielautomaten Mega Moolah.

Dank des wirklich wilden Safari-Looks wird es dir nicht schwerfallen, in die Spielwelt einzutauchen. Dort erwartet dich farbenfrohe Grafik, unterhaltsame Soundeffekte und natürlich atemberaubendes Gameplay.

Mega Moolah ist ein progressiver Jackpot, der stetig anwächst, bis ihn jemand knackt. Ein glücklicher Spieler stellte mit seinem Gewinn von mehr als 13 Millionen Pfund sogar einen neuen Weltrekord auf. Und musste dafür nur 25 Pence einsetzen.

Dir stehen sogar noch zwei weitere Features zur Verfügung, Wild Lion und der Freispiel-Modus. Landest du auf einer siegreichen Kombination, wird mit dem Wild Lion Feature dein Gewinn verdoppelt. Beim Freispiel-Feature erhältst du zusätzlich 15 Freispiele, wenn du auf bis zu fünf Scatter-Symbolen landest. Deine Gewinne werden in diesem Zeitraum sogar verdreifacht.

Also komm uns im Casino besuchen und zeig uns deine wilde Seite.

Mega Moolah Slot Online

Software Microgaming
Automatenfunktionen 5 Walzen, Progressiver Spielautomat
Automaten RTP  96.52%
Zahlungslinien 25
Größter Gewinn €15,086,006
Kleinster Gewinn €1,157,486

Andere Spielautomaten

Mega Moolah ist nur einer von Hunderten Spielautomaten, an denen du dich in unserem Casino versuchen kannst. Egal, ob du nach einem traditionellen Spielautomaten mit 3 Walzen oder dem neuesten Modell mit 5 Walzen suchst – bei uns wirst du fündig.

Es darf auch gern bombastisch werden? Dann probieren unseren Avalon II Spielautomaten. Dieses legendäre Spiel bietet ein umwerfendes cineastisches Spielerlebnis. Grafik und Sound sind vom Mittelalter inspiriert. Andere Titel, wie Jurassic World™ und Bridesmaids™ lassen dich mit Charakteren aus deinen Lieblingsfilmen spielen.

Deine Auswahl ist riesig. Und es gibt ständig brandneue aufregende Spiele zu entdecken. Einige unserer beliebtesten Titel sind z.B. Fruit vs Candy, Bikini Party, Jack and the Beanstalk, Starburst, Thunderstruck II und Immortal Romance.

Also, verbeiß dich in deinen neuen Favoriten und mach dich ans Spielen.

So legst du im Betway Casino los

Du willst loslegen? Dann registriere dich im Betway Casino – du wirst sehen, das geht schnell und einfach. Du erstellst dein Konto entweder im Web Browser oder direkt in der Betway Casino App. Für welche Methode du dich auch entscheidest, wir stellen sicher, dass dein Abenteuer einen hervorragenden Start nimmt. Befolge diese Schritte:

  1. Eröffne dein Konto im Betway Casino
  2. Nimm eine Einzahlung vor und sichere dir den ersten Teil deines Willkommensbonus
  3. Lass die Spiele beginnen

Andere Casino Spiele

Wir stehen nicht nur für Spielautomaten. Im Betway Casino gibt es eine komplette Welt zu entdecken. Also, warum schaust du nicht auch bei den Blackjack- und Roulette-Tischen vorbei.

Blackjack Online

Blackjack wird bereits seit Jahrhunderten gespielt. Ob zum Spaß oder mit sportlichem Ehrgeiz: Weltweit gehört Blackjack zu den beliebtesten Casino-Spielen.

Dieses simple und zeitlose Spiel bieten wir dir in 24 verschiedenen Varianten an, etwa als Atlantic City Blackjack, Classic Blackjack, European Blackjack, Live Blackjack oder Multi-hand Blackjack.

Roulette Online

Seit mehr als 200 Jahren fasziniert Roulette Spieler, Neulinge wie Experten. Und es ist nicht schwer zu erkennen warum das der Fall ist. Roulette verbindet den Nervenkitzel von Las Vegas mit dem Glamour von Monte Carlo. Im Betway Casino werden wir dem gerecht und bieten dir eine Vielzahl an Varianten, z.B. das traditionelle European Roulette, American Roulette, French Roulette und viele mehr.

Suchst du nach einem echten Erlebnis, dann musst du unser Live Roulette ausprobieren. Interagiere mit einem echten Croupier via HD-Videostream und verwandle deine Umgebung in dein eigenes Casino.

 

Poker is restricted in your country

Please visit one of our other sites to play

sports

Check the Best Live Odds

Bet

live casino

Play with real people

Play

Mega Moolah Slots - *Welcome Bonus up to £1000

* New customers only. Opt-in required. 100% match bonus based on first deposit of £20+. Additional bonuses available on 2nd and 3rd deposits. Total max. bonus of £1000. 50x bonus wagering applies. Withdrawal limitations. Other conditions apply - 

Full Terms

Play Mega Moolah at Betway Casino

Embark on an epic adventure and take your gaming skills to our online game, Mega Moolah.  

With a truly wild safari theme, it’s hard not to be amused by its colourful imagery, entertaining sound effects and of course the exhilarating gameplay.  

Mega Moolah is a progressive jackpot, which means the prize keeps rising until someone wins. One fortunate player even won a world-record breaking jackpot of over £13 million with just a 25p stake.

You can also play another two features including the Wild Lion and Free Spins modes. Simply make a winning combination and your winnings will be doubled on the Wild Lion feature, whilst the Free Spins feature will earn you 15 extra spins when you land up to five Scatter symbols. Your winnings will also be tripled during this time as well.

So come and visit the casino to show us your wild side.

Other Slot Games Available

Mega Moolah is just one of hundreds of slot games for you to take on at the casino. So whether you’re looking for a traditional three-reel slot or the latest five-reel slots, you’ll have plenty to choose from.   

Looking for something a bit more epic? Then try our Slot, Avalon II. This legendary game offers a stunning cinematic feel with medieval inspired graphics and sound, whilst other titles such as Jurassic World™ and Bridesmaids™ allow you to play with characters from your favourite blockbuster movies.  

There are so many games to choose from and there’s always something brand new and exciting to unearth. Some of our most popular games include Fruit vs Candy, Tarzan®, Bikini Party, Jack and the Beanstalk, Starburst, Thunderstruck II and Immortal Romance.

So sink your teeth into your new favourite and get your spin on now.

How to Start Playing with Betway Casino

Want to get started? Our simple registration process makes it easy to get up and running at Betway Casino. You can create your account directly on the Betway Casino app or using a web browser if you prefer. Whichever device you use, we’ll help you to make a great start to your gaming adventure. Follow these steps:

  1. Open your Betway Casino account
  2. Deposit to receive the first part of your Welcome Bonus
  3. Let the games begin

Other Casino Games

We’re not just about the slots though. Betway Casino boasts a world of table and card games for you to experience, so why not make your way to the blackjack and roulette tables?

Blackjack Online

Blackjack has been used as a source of entertainment for hundreds of years and remains one of the most popular casino games to date. 

This simple and classic game is showcased in 24 different variations including, Atlantic City Blackjack, Classic Blackjack, European Blackjack, Live Blackjack and Multi-hand Blackjack.

Roulette Online

For over 200 years roulette has amazed players and it’s easy to see why when it brings the excitement of Las Vegas and glamour of Monte Carlo, all at once. And Betway Casino encapsulates that with a vast selection of variations, including traditional European Roulette, American Roulette, continental French Roulette and many more, so take your pick.

But if it’s a more realistic experience you’re looking for, then there’s no finer than our Live Roulette. Interact with a live dealer in glorious streamed HD, and turn your surroundings into your very own casino.