Spiele Mermaid Millions - * Willkommensbonus bis 1000€

* Gilt nur für neue Kundinnen und Kunden. Anmeldung nötig. 100% Bonus auf die erste Einzahlung in Höhe von mindestens 20€. Weitere Bonusse sind auf die zweite und dritte Einzahlung erhältlich. Insgesamt max. 1.000€ Bonus. 50-fache Mindestwettbedingungen gelten. Auszahlungsbegrenzungen gelten.

Weitere Konditionen gelten.

Spiele Mermaid Millions im Betway Casino

Stürze dich kopfüber in die Welt von Mermaid Millions, die von allerlei legendären Kreaturen der Tiefsee bevölkert ist. Wirst du den Schatz bergen?

Mermaid Millions ist ein Spielautomat mit 5 Walzen und 15 Gewinnlinien, vollgepackt mit unterhaltsamen Features. Eines davon ist der einzigartige Treasure Bonus. Diesen Bonus aktivierst du, wenn du auf drei, vier, oder fünf Schatztruhen-Symbolen auf einer aktiven Linie landest. Du könntest dir außerdem einen riesigen Jackpot sichern, der bis zu 2500 Münzen umfasst.

Der Publikumsliebling an Mermaid Millions ist allerdings die Multiplayerfunktion. Damit siehst du die Walzen von bis zu fünf anderen Spielern, die ihr Glück am gleichen Automaten versuchen. Du kannst sogar mit ihnen chatten. Und das beste: Landet einer einen Bonus, erhalten ihn alle.

Steige in die Tiefen des Ozeans hinab und suche nach dem versunkenen Schatz, an Mermaid Millions.

Andere Spielautomaten

Willst du noch weitere großartige Spiele ausprobieren, hast du es nicht weit. All unsere Casino Spiele werden von Microgaming und NetEnt betrieben, die dir erstklassige und modernste Technik, Grafik, Soundeffekte und Gameplay liefern. Einige unserer beliebtesten Spielautomaten sind etwa Fruit vs Candy, Immortal Romance, Castle Builder™.

Bist du auf der Suche nach einem progressiven Jackpot, dann versuche dich am Mega Moolah Spielautomaten. Der Gewinn wächst, bis jemand den Jackpot knackt. Ein glücklicher Spieler brach sogar den Weltrekord und räumte mit 25 Pence Einsatz ganze 13 Millionen Pfund ab.

Sollte dir der Sinn nach Blockbustern stehen, bist du bei uns genau richtig. Schreite durch die Welt der Dinosaurier an unserem Jurassic World™ Spielautomaten, kämpfe für dein Haus an Game of Thrones™ oder trainiere dein Zwerchfell an Bridesmaids™, der Comedy-Hit.

Finde deinen Favoriten oder spiele sie all, die Wahl liegt bei dir.

So legst du im Betway Casino los

Du willst loslegen? Dann registriere dich im Betway Casino – du wirst sehen, das geht schnell und einfach. Du erstellst dein Konto entweder im Web Browser oder direkt in der Betway Casino App. Für welche Methode du dich auch entscheidest, wir stellen sicher, dass dein Abenteuer einen hervorragenden Start nimmt. Befolge diese Schritte:

  1. Eröffne dein Konto im Betway Casino
  2. Nimm eine Einzahlung vor und sichere dir den ersten Teil deines Willkommensbonus
  3. Lass die Spiele beginnen

Andere Casino Spiele

Wir stehen nicht nur für Spielautomaten. Im Betway Casino gibt es eine komplette Welt zu entdecken. Also, warum schaust du nicht auch bei den Blackjack- und Roulette-Tischen vorbei.

Blackjack Online

Blackjack wird bereits seit Jahrhunderten gespielt. Ob zum Spaß oder mit sportlichem Ehrgeiz: Weltweit gehört Blackjack zu den beliebtesten Casino-Spielen.

Dieses simple und zeitlose Spiel bieten wir dir in 24 verschiedenen Varianten an, etwa als Atlantic City Blackjack, Classic Blackjack, European Blackjack, Live Blackjack oder Multi-hand Blackjack.

Roulette Online

Seit mehr als 200 Jahren fasziniert Roulette Spieler, Neulinge wie Experten. Und es ist nicht schwer zu erkennen warum das der Fall ist. Roulette verbindet den Nervenkitzel von Las Vegas mit dem Glamour von Monte Carlo. Im Betway Casino werden wir dem gerecht und bieten dir eine Vielzahl an Varianten, z.B. das traditionelle European Roulette, American Roulette, French Roulette und viele mehr.

Suchst du nach einem echten Erlebnis, dann musst du unser Live Roulette ausprobieren. Interagiere mit einem echten Croupier via HD-Videostream und verwandle deine Umgebung in dein eigenes Casino.

Mermaid Millions Slots - *Welcome Bonus up to £1000

* New customers only. Opt-in required. 100% match bonus based on first deposit of £20+. Additional bonuses available on 2nd and 3rd deposits. Total max. bonus of £1000. 50x bonus wagering applies. Withdrawal limitations. Other conditions apply - 

Full Terms

Play Mermaid Millions at Betway Casino

Dive straight into the world of Mermaids Millions. Full of legendary creatures and aquatic imagery, this slot will have you playing around with the best of them.

Mermaids Millions is a five-reel, 15 Payline slot that's full of entertaining features and piles of treasure.  One of the game’s unique features include the Treasure Bonus, which is activated when you land three, four or five of the treasure chest symbol on an active line. You could even grab yourself a huge jackpot, worth up to 2500 coins.

The fan favourite, however, with Mermaids Millions, is its multiplayer function. You can watch the reels of up to five other players enjoying the same game as you and you can also chat with them. The best feature is if one of you scores a bonus, you all get one.

Delve to the depths of the ocean with Mermaids Millions to find the sunken treasure you’ve been looking for.

Other Slot Games Available

If you’re wanting to sample even more great games, then look no further. All of our online casino games are powered by Microgaming and NetEnt, giving us the chance to showcase state of the art technology, imagery, soundtracks and of course gameplay. Some of our most popular slots include Fruit vs Candy, Immortal Romance, Castle Builder™ and many more.

If it’s a progressive jackpot you’re looking for then get playing Mega Moolah Slots. The prize keeps rising until someone wins it and one lucky player even managed to win a world-record breaking jackpot of over £13 million with a 25p stake.

If you’re a fan of the blockbuster titles then you’ve come to the right place. Walk among the dinosaurs on our Jurassic World™ slot, battle your way through Game of Thrones™ or grab some laughs with Bridesmaids™ from the hit comedy film. Find your favourite or try them all, that’s up to you.  

How to Start Playing with Betway Casino

Want to get started? Our simple registration process makes it easy to get up and running at Betway Casino. You can create your account directly on the Betway Casino app or using a web browser if you prefer. Whichever device you use, we’ll help you to make a great start to your gaming adventure. Follow these steps:

  1. Open your Betway Casino account
  2. Deposit to receive the first part of your Welcome Bonus
  3. Let the games begin

Other Casino Games

We’re not just about the slots though. Betway Casino boasts a world of table and card games for you to experience, so why not make your way to the blackjack and roulette tables?

Blackjack Online

Blackjack has been used as a source of entertainment for hundreds of years and remains one of the most popular casino games to date. 

This simple and classic game is showcased in 24 different variations including, Atlantic City Blackjack, Classic Blackjack, European Blackjack, Live Blackjack and Multi-hand Blackjack.

Roulette Online

For over 200 years roulette has amazed players and it’s easy to see why when it brings the excitement of Las Vegas and glamour of Monte Carlo, all at once. And Betway Casino encapsulates that with a vast selection of variations, including traditional European Roulette, American Roulette, continental French Roulette and many more, so take your pick.

But if it’s a more realistic experience you’re looking for, then there’s no finer than our Live Roulette. Interact with a live dealer in glorious streamed HD, and turn your surroundings into your very own casino.