Willkommens-Bonus bis 1.000€*

Multiplayer Roulette Spielen

* Gilt nur für neue Kundinnen und Kunden. Anmeldung nötig. 100% Bonus auf die erste Einzahlung in Höhe von mindestens 20€. Weitere Bonusse sind auf die zweite und dritte Einzahlung erhältlich. Insgesamt max. 1.000€ Bonus. 50-fache Mindestwettbedingungen gelten. Auszahlungsbegrenzungen gelten.

Weitere Konditionen gelten.

Betway Casino

Willkommens-bonus in Höhe von 1.000€*

Online Multiplayer Roulette spielen

Multiplayer Roulette ist eines der immersivsten und unterhaltsamsten Online Roulette Spiele.

Es bringt dich noch näher an das Casino Erlebnis, durch die Magie deines Computers, Tablets oder Smartphones.

Hast du dein Spiel ausgewählt, bieten wir dir drei Optionen für die Drehzeit: 20, 40 oder 60 Sekunden. So entscheidest du, wie schnell das Spiel läuft. Egal, ob du dir deine Einsätze ganz genau überlegen willst oder es lieber actionreich bevorzugst, wir richten uns nach dir.

Aber natürlich ist es das Multiplayer Feature, das diese Roulette Variante von den anderen abhebt. Du teilst dir den Tisch mit bis zu vier echten Spielen, die gleichzeitig mit dir ihre Einsätze platzieren.

Dabei siehst du, welche Einsätze sie tätigen und nutzt den Live Chat, um mit deinen Mitspielern zu interagieren.

Unser Multiplayer Roulette basiert auf der europäischen Variante des Spiels, d.h. es gibt nur eine Null. Fang gleich mit dem Spielen an.

Andere Roulette Spiele im Betway Casino

Interessiert dich, welche anderen Roulette Spiele wir anbieten? Multiplayer Roulette ist nur eine von zahlreichen Varianten.

European Roulette ist eines der beliebtesten Online Roulette Spiele. Ähnlich dem Multiplayer Roulette findet sich auf dem Rad nur eine grüne Null. Und ist es schnell und einfach zu erlernen.

French Roulette hat, wie European Roulette, eine einzelne grüne Null. Dafür sieht der Tisch etwas anders aus, denn die Zahlen sind in weiß geschrieben, anstatt rot und schwarz. Aber das ist nur eine stilistische Änderung – im Rad behalten die Zahlen ihre traditionellen Farben.

Das andere prägnante Feature des French Roulette ist die La Partage Regel. Solltest du eine Outside Bet platzieren (rot oder schwarz, gerade oder ungerade, etc.) und die Kugel landet auf der grünen Null, dann erhältst du die Hälfte deines Einsatzes zurück.

Auf dem Strip von Las Vegas wird natürlich bevorzugt American Roulette gespielt. Und auch bei uns bekommst du die amerikanische Variante mit der grünen Null und Doppel-Null.

Für ein noch authentischeres Spiel Erlebnis solltest du unser Live Casino Roulette ausprobieren. Dort platzierst du deine Einsätze an echten Tischen mit echten Croupiers und echten Roulette Rädern. Zusammengenommen ergibt das die perfekte Live Unterhaltung.

So legst du im Betway Casino los

Du willst loslegen? Dann registriere dich im Betway Casino – du wirst sehen, das geht schnell und einfach. Du erstellst dein Konto entweder im Web Browser oder direkt in der Betway Casino App. Für welche Methode du dich auch entscheidest, wir stellen sicher, dass dein Abenteuer einen hervorragenden Start nimmt. Befolge diese Schritte:

  1. Eröffne dein Konto im Betway Casino
  2. Nimm eine Einzahlung vor und sichere dir den ersten Teil deines Willkommensbonus
  3. Lass die Spiele beginnen

Deine erste Einzahlung setzt auch deinen Willkommensbonus in Gang. Der komplette Bonus beläuft sich auf maximal 1000€ und wird über die ersten drei Einzahlungen angerechnet. Die Angebote und Specials sind damit aber noch lange nicht ausgeschöpft. Denn wir schreiben dir regelmäßig neue Bonusse gut, etwa Freispiele oder Plus Punkte. So behältst du dein Momentum.

*Weitere Konditionen gelten

Andere Casino Spiele

Vielfalt ist die Würze des Lebens. Hast du also alle Roulette Varianten ausprobiert, versuche dich doch in einem unserer anderen Casino Spiele.

Online Blackjack

Blackjack ist schon lange eines der weltweit beliebtesten Casino Spiele. Und wie beim Roulette wartet auch Blackjack mit einigen interessanten Varianten auf. Wir haben 25 verschiedene Blackjack Spiele im Angebot. So findest du ganz sicher deinen Tisch.

Als da wären Classic Blackjack, European Blackjack, Atlantic City Blackjack und sogar Spanish Blackjack – jede Variante ist leicht zu lernen und macht auch nach Stunden noch Spaß.

Du findest auch eine Reihe an weiteren Spielen, inklusive mehreren Poker Tischen, Baccarat, Craps, Sic Bo und mehr.

Online Spieleautomaten

Und wenn dir das immer noch nicht genug ist, dann dürfte dich unsere Auswahl von Hunderten Spielautomaten überzeugen: vom simplen Klassiker mit drei Rollen zu den modernen Video Spielautomaten der Blockbluster wie Game of Thrones™, Tarzan™ und Jurassic World™.

Poker is restricted in your country

Please visit one of our other sites to play

sports

Check the Best Live Odds

Bet

live casino

Play with real people

Play

Multiplayer Roulette with a *Welcome Bonus up to £1000

* New customers only. Opt-in required. 100% match bonus based on first deposit of £20+. Additional bonuses available on 2nd and 3rd deposits. Total max. bonus of £1000. 50x bonus wagering applies. Withdrawal limitations. Other conditions apply - Full Terms

Multiplayer Roulette Online at Betway Casino

Multiplayer Roulette is one of our most immersive and enjoyable online roulette games.

It helps bring you even closer to the casino experience, but all through the magic of your computer, tablet or phone.

Once you select the game, you’ll get three options for spin time: 20, 40 or 60 seconds. This lets you choose how fast you like to play, so if you want more time to consider your bets or if you’re a fast and furious player, you can have it your way.

But obviously it’s the multiplayer feature that makes this game stand out. You’re joined at the table by up to four other real players, who make their bets at the same time as you.

You can see what bets they make and also use the live chat feature to make the game more immersive and interactive.

Our Multiplayer Roulette game uses the European version as its basis, meaning there’s only one green 0 on the wheel. Start playing now.

 

 

Other Roulette Games Available

Interested in other online roulette games? Multiplayer Roulette is only the beginning of what Betway offers.

European Roulette is one of the most popular online roulette games. Like Multiplayer Roulette, it features just one green 0 pocket and is quick and easy to understand and play.

French Roulette, like European Roulette, has a single green 0 pocket, although the table looks a little different. The numbers are written in white as opposed to red and black, but it’s only a stylistic difference – the numbers on the wheel are still the traditional colours.

The other distinctive features of French Roulette is the La Partage rule. If you make an outside bet (red or black, odd or even etc.) and the ball lands in the green 0, you’ll get half your bet returned to you.

American Roulette, meanwhile, is known for being played throughout the Las Vegas strip, and unlike the other versions of roulette, it features both a green 0 and a green 00 pocket.

For an even more authentic playing experience, you should try our Live Casino Roulette tables. They feature real croupiers spinning real wheels, streamed live to your device, making for the perfect live entertainment.

How to Start Playing with Betway Casino

Want to get started? Our simple registration process makes it easy to get up and running at Betway Casino. You can create your account using a web browser or directly on the Betway Casino app if you prefer. Whichever device you use, we’ll help you to make a great start to your gaming adventure. Follow these steps:

  1. Open your Betway Casino account
  2. Deposit to receive the first part of your Welcome Bonus
  3. Let the games begin

 

When you make your first deposit, you’ll also begin your Welcome Bonus worth up to £1000*. The full bonus will be spread across your first three deposits to help you build some real momentum. The offers don’t stop once you’ve used all of that up either. We’ll continue to send you more bonuses every day, such as free spins, match bonuses or Plus Points, so you can get more from your gaming.

*Terms & Conditions Apply

 

Other Casino Games

Betway Casino doesn’t stop at roulette. From cards to dice to spinning reels, you’ll find hundreds of casino games ready to dive into.

Blackjack Online

For your first port of call, why not drop by the blackjack tables? The race to 21 is a casino mainstay and remains as popular as it ever was, with over 25 blackjack games available with Betway.

There’s Classic Blackjack, European Blackjack, Atlantic City Blackjack and Spanish Blackjack to name but a few. Each has its own unique twist and is ready to bring you endless entertainment as you decide to hit or stand.

Slots Online

If slots are more your thing, you’re in luck. Browse our selection of hundreds of slots, from simple three-reelers to cutting edge five-reel video slots, featuring such blockbuster titles as Game of Thrones™, Jurassic World™ and Bridesmaids™. All tastes are catered for.

Add to this dozens of other table games, such as poker, Baccarat, craps and a huge selection of Live Casino games with our live dealers, and you have a recipe for gaming greatness.