Bis zu 1000€* Willkommens-Bonus

Online Craps

* Gilt nur für neue Kundinnen und Kunden. Anmeldung nötig. 100% Bonus auf die erste Einzahlung in Höhe von mindestens 20€. Weitere Bonusse sind auf die zweite und dritte Einzahlung erhältlich. Insgesamt max. 1.000€ Bonus. 50-fache Mindestwettbedingungen gelten. Auszahlungsbegrenzungen gelten. Alle Konditionen findest du auf unserer Webseite - Online Casino>Online Craps

Online Craps - Betway Casino

Craps Online

Craps ist ein aufregendes klassisches Online-Casino-Spiel, bei dem du auf das Ergebnis eines Wurfes oder einer Serie von geworfenen Würfeln setzt. Es wird mit zwei Würfeln gespielt. Entwickelt wurde es in den Vereinigten Staaten und stieg in der Nachkriegszeit an Beliebtheit. Es entwickelte sich zu einem der populärsten Casinospiele von Las Vegas.

Craps ist ein Glücksspiel und vereint Spannung sowie Vorfreude auf das Würfelergebnis. In Bezug auf die Vielfalt der Wetten, die zur Verfügung stehen, gilt es als eines der begehrtesten. Hinzu kommt, dass der Hausvorteil mit nur 1,41% sehr gering ist.

Spiele Craps bei Betway und erlebe einen der aufregendsten Casino-Klassiker, gestreamt in HD auf deinem PC /Laptop oder auf deinem Handy über die Betway Casino App, die sowohl für das Android als auch fürs iOS erhältlich ist.

Das Prinzip von Craps ist einfach, weshalb es im Gegensatz zu den meisten anderen Casino-Klassikern nicht viele Online-Varianten des Spiels gibt. Bei Betway findest du die besten Varianten. Warum probierst du es nicht selbst aus?

Betway Casino -  Online Craps

Craps Regeln

Die Regeln des Craps mögen auf den ersten Blick kompliziert erscheinen, aber wenn man sie einmal verstanden hat, sind sie ziemlich einfach. Gespielt wird mit zwei standardmäßigen sechsseitigen Würfeln, wobei man auf das Ergebnis des Wurfes setzt.

Das Spiel wird in Runden gespielt, und die Spieler/innen (oder auch die sogenannten "Shooters") setzen ihre Einsätze auf verschiedene Felder des Tisches. Jeder Bereich des Tisches kennzeichnet eine andere Wette, und ein Gewinn oder Verlust wird durch das Ergebnis des Wurfes des "Shooters" bestimmt.

Wenn du als Shooter spielst, musst du mindestens eine Wette auf "Pass" oder "Don't Pass” platzieren. Der erste Wurf wird als "Come Out Roll" bezeichnet.

Wenn der "Come Out Wurf", also der erste Wurf eine 7 oder 11 ist, gewinnen die Wetten auf "Pass", und somit verlieren die Wetten auf dem "Don't Pass" Feld. Das ist das Ende der Runde. Wenn der Come Out Wurf 2, 3 oder 12 ist, dann geht der Gewinn an das "Don't Pass" Feld und das "Pass" Feld verliert.

Wenn der Shooter eine 4, 5, 6, 8, 9 oder 10 beim seinem ersten Wurf (Come Out Wurf) würfelt, dann wird die gewürfelte Zahl zum "Point". Der Shooter würfelt dann weiter, bis er die "Point-Zahl“ erhält, oder wenn er eine 7 würfelt.

Wenn man eine 7 würfeln, bedeutet, dass das "Don't Pass" Feld gewinnt und das "Pass" Feld verliert". Das Würfeln der "Point-Zahl“ bewirkt das Gegenteil.

Sobald der Shooter raus ist, übernimmt der/die nächste Spieler/in und die Runde beginnt erneut.

Wettmöglichkeiten bei Online Craps

"Platzierungswette" (Place bet) 

Eine Platzierungswette ist, wenn du auf eine Zahl deiner Wahl setzt, bevor die 7 gewürfelt wird.

 

Die "Feldwette" (Field bet)

Diese Wette ist eine Eine-Wurf-Wette, bei der nur auf das Ergebnis des nächsten Wurfes gesetzt wird.

 

Die "Pass Wette" 

Diese Wette ist eine der häufigsten Wetten im Spiel und ein klarer Favorit. Mit dem Hausvorteil von nur 1,41% gilt es als eine der besten Casinowetten unter allen Casinospielen.

Die Wette wird auf den ersten Wurf (Come Out Roll) des "Shooters" abgeschlossen. Wenn dieser eine 7 oder 11 würfeln, dann gewinnst du die Wette. Wenn er jedoch eine 2, 3 oder 12 würfelt, verlierst du den Einsatz. Falls die Runde fortgesetzt wird und der Shooter die Point-Zahl vor einer 7 würfelt, gewinnt der Pass-Einsatz. Wenn eine 7 zuerst vorkommt, verliert der Pass-Einsatz.

 

Die "Don't pass Wette"

Diese Wette ist das genaue Gegenteil der "Pass Wette", außer dass du jetzt auf das Verlieren des Shooters setzt. Wenn eine 2 oder eine 3 gewürfelt wird, hast du die Wette gewonnen. Du verlierst, wenn der Shooter eine 7 oder 11 würfelt. Wenn die Runde fortgesetzt wird, muss der Shooter eine 7 würfeln, und zwar bevor die Point-Zahl gewürfelt wird, damit du den Einsatz gewinnst.

 

Die "Come Wette"

Die „Come Wette“ ist im Wesentlichen das gleiche wie ein Pass-Einsatz, nur dass du ihn platzieren kannst, während die Runde läuft und nachdem die Punktzahl festgelegt wurde. Wenn eine 7 oder 11 gewürfelt wird, gewinnt der Einsatz, oder wenn eine 2, 3 oder 12 gewürfelt wird, dann ist der Einsatz verloren. Wenn die Runde fortgesetzt wird, muss der Shooter die Come Wette Point-Zahl vor der 7 würfeln, die den Einsatz gewinnt.

 

Die "Don't Come Wette" 

Die "Don't Come Wette" ist das genaue Gegenteil der „Come Wette“ und kann auch während der laufenden Runde gemacht werden. Wenn der Schütze eine 2 oder eine 3 würfelt, dann gewinnst du, und wenn er eine 7 oder 11 würfelt, verlierst du. Wenn eine 7 gewürfelt wird, bevor die Point-Zahl gewürfelt wird, nachdem sie festgelegt wurde, dann hast du gewonnen

Poker is restricted in your country

Please visit one of our other sites to play

sports

Check the Best Live Odds

Bet

live casino

Play with real people

Play

Play Craps Online

Craps

*New customers only. Opt-in required. 100% Match Bonus up to £250 on 1st deposit of £20+. Additional bonuses of up to £250 on 2nd deposit of £20+ and up to £500 on 3rd deposit of £20+. 50x bonus wagering applies as do weighting requirements. Credit Card, Debit Card & PayPal deposits only. Irregular gameplay may invalidate your bonus - Terms Apply - Casino > Craps

Online Craps - Betway Casino

Online Craps

Craps is an exciting classic online casino game where you bet on the outcome of a roll, or multiple rolls, of a pair of dice. Developed in the United States, craps soared in popularity after World War II and became one of the most favoured casino games on the brightly lit streets of post-war Las Vegas.

Craps is a dice game of chance and played for the excitement and anticipation of the roll. It's considered one of the most popular casino games in terms of the variety of bets available, and due to the small house edge which is a slender 1.41%.

Play online craps at Betway and experience one of the most exhilarating casino classics, streamed in HD to your desktop or to your mobile through the Betway Casino app, available on both Android and iOS.

The formula in craps is simple, which is why there aren't many online variants of the game, unlike most other casino classics. At Betway you'll find one of the best iterations around. Why not give it a go?

Betway Casino -  Online Craps

Rules of Craps

The rules of craps may at first glance seem complicated, but once they’re understood, it’s pretty simple. Played with a pair of standard six-sided dice, you bet on the outcome of the roll.

The game is played in rounds, and players (also known as shooters) place their bets on various parts of the table. Each part of the table signifies a different bet, and a win or loss is determined by the outcome of the shooter's roll.

If playing the shooter, you’re required at minimum to place a 'pass' or 'don't pass' bet. Your first roll is known as the 'come out roll'.

If the come out roll is a 7 or 11, the bets placed on the pass line win, and therefore bets placed on the don't pass line lose, and that's the end of the round. If the come out roll is 2, 3 or 12 then the win goes to the don't pass line, and the pass line loses.

Should the shooter roll a 4, 5, 6, 8, 9 or 10 on the come out roll, then the number rolled becomes the 'point'. The shooter then continues to roll until they get the point number, or if they roll a 7.

Rolling a 7 signifies a don't pass line win, and pass line loss, while rolling the point number results in the opposite.

Once the shooter is out, the next player takes over and the round starts again.

Types of Bets in Online Craps

Place bet

A place bet is when you bet on rolling the number of your choice, before the 7 is rolled.

Field bet

This bet is a one-roll bet, where you’re betting on the outcome of the next roll only.

Pass bet

This bet is one of the most common bets in the game, as well as a defined favourite. With the house edge standing at only 1.41% it's considered one of the best casino bets in all casino games.

The bet is made on the shooter's come out roll. If they roll a 7 or 11, then you win the bet. However, if they roll a 2, 3 or 12 then you lose the bet. If the round continues and the shooter rolls the point number before a 7, then the pass bet wins. If a 7 is first, the pass bet loses.

Don't pass bet

This bet is the exact opposite of the pass bet, except you're now betting on the shooter losing. If a 2 or a 3 is rolled then you win the bet, but you’ll lose if the shooter rolls a 7 or 11. If the round continues, the shooter will need to roll a 7 before the point number for you to win the bet.

Come bet

The come bet is essentially the same as a pass bet except you can place it while the round is in progress, and after the point number has been established. If a 7 or 11 is rolled, the bet wins, or if a 2, 3 or 12 is rolled, then the bet is lost. If the round continues, the shooter will have to roll the come bet point number before the 7 which will win you the bet.

Don't come bet

The don't come bet is the exact opposite of the come bet, and can also be made while the round is in progress. If the shooter rolls a 2 or a 3 then you win, and if they roll a 7 or 11 you lose. If a 7 is rolled before rolling the point number once it has been established, then you win.

Other Popular Casino Products

Casino Blackjack Slots Roulette Live CasinoVegas

Poker is restricted in your country

Please visit one of our other sites to play

sports

Check the Best Live Odds

Bet

live casino

Play with real people

Play