Willkommens-bonus in Höhe von 1.000€*

Online Keno

* Gilt nur für neue Kundinnen und Kunden. Anmeldung nötig. 100% Bonus auf die erste Einzahlung in Höhe von mindestens 20€. Weitere Bonusse sind auf die zweite und dritte Einzahlung erhältlich. Insgesamt max. 1.000€ Bonus. 50-fache Mindestwettbedingungen gelten. Auszahlungsbegrenzungen gelten. Alle Konditionen findest du auf unserer Webseite - Online Casino>Online Keno

Keno - Betway Casino

Keno Online

Keno ist im Wesentlichen ein Lotteriespiel, bei dem du eine oder mehrere Zahlen auswählst und dann siehst, ob deine Auswahl aufgedeckt wird. Es klingt einfach und das ist es auch - aber es macht auch viel Spaß und man kann große Gewinne erzielen.

Im Gegensatz zu anderen beliebten Casinospielen sind die Ursprünge von Keno in ein Geheimnis gehüllt. Es wird vermutet, dass es seinen Ursprung im alten China hat, und einige Berichte deuten sogar darauf hin, dass seine Beliebtheit dazu beigetragen hat, das Geld für den Bau der Großen Mauer von China aufzubringen.

Die Popularität des Spiels begann sich im 19. Jahrhundert auf der ganzen Welt zu verbreiten. Als die Online Casinos auftauchten, folgte natürlich Keno Online.

Ein Teil des Reizes von Online Keno ist sein schnelles und einfaches Spielgeschehen. Am Ende jeder Runde wird das Spielfeld geräumt und du hast die Chance neu anzufangen. Es gibt mehrere Versionen von Online Keno, aber bei Betway haben wir nur die allerbesten. Es heißt schlicht und einfach Keno und selbst für einen Keno-Anfänger ist es leicht zu spielen.

Ob du zu Hause auf deinem PC/Laptop, im Garten auf deinem Handy oder unterwegs mit der Betway Casino App spielst, ein Keno-Spiel ist immer nur ein paar Klicks entfernt.

Betway Casino -  Keno

Wie spielt man Keno Online?

Sobald du Keno geöffnet hast, siehst du ein Zahlenfeld von 1 bis 80. Alles, was du tun musst, ist eine oder mehrere Zahlen auszuwählen von denen du denkst, dass sie in der Lotterie auftauchen werden. Klicke oder tippe auf die gewünschten Zahlen und sie leuchten auf.

Bei der Verlosung werden 20 Zahlen zufällig ausgewählt, wobei du bis zu 15 auswählen kannst. Die Anzahl der Tipps, die du machst, ändert die mögliche Auszahlung, die du erhalten kannst.

Wenn du nur eine Zahl auswählst und sie im Lotto gezogen wird, gewinnst du eine Gewinnauszahlung von dem 3x Wert deiner Wette. Je mehr Zahlen du auswählst, desto kleiner ist die Auszahlung. Je mehr Zahlen du triffst, desto größer ist deine Auszahlung.

Zum Beispiel: Sagen, wir du wählst drei Zahlen aus, so bekommst 1x deinen Einsatz, wenn du eine Zahl richtig triffst. Falls zwei deiner Zahlen richtig sind, erhältst du 2x deinen Einsatz. Falls du alle drei Zahlen richtig voraussagst, dann erhältst du den 16-fachen Einsatz.
Wählst du 15 Zahlen aus und es gelingt dir, bei alle 15 Zahlen richtig zu liegen, dann bekommst du eine Auszahlung in Höhe des 10.000-fachen Wertes deines Einsatzes.
Du kannst deinen Einsatz in jeder Runde neu bestimmen. Du musst mindestens 1€ setzten und kannst bis zu 10€ setzten.

Außerdem kannst du in jeder Runde die gleichen Zahlen behalten oder das Spielfeld räumen und völlig neue Picks machen.

Probiere Keno Online im Betway Casino aus und erlebe warum das Spiel seit Jahrhunderten beliebt ist.

Spiele Keno auf Betway

Poker is restricted in your country

Please visit one of our other sites to play

sports

Check the Best Live Odds

Bet

live casino

Play with real people

Play

Play Keno Online

Keno Online

Play Online Keno

Play Online Keno

Keno is essentially a lottery game where you choose a number or numbers and then see if your selection is revealed. It sounds simple and it is – but as well as that, it’s a lot of fun with some potential big jackpot payouts to be had.

Unlike other popular casino games such as slots or blackjack, the origins of keno are shrouded in mystery. It's believed to have originated in ancient China, with some reports even suggesting that its popularity helped raised the money to build the Great Wall of China.

Keno's popularity began to spread across the globe in the 19th century, and when online casinos started to emerge, keno online naturally followed.

Part of the appeal of playing keno online is its fast and easy gameplay. At the end of every round the board is cleared and you have the chance to start afresh. There are several versions of online keno, but at Betway we only host the best. It’s simply called Keno and its timeless blue interface makes it easy to play, even for a keno beginner.

Whether you’re playing at home on your desktop, in the garden on your mobile or on the go with the Betway Casino app, a game of keno is only ever a few taps away.

Other Popular Casino Products

Casino Blackjack Slots Roulette Live Casino

Keno

How Do You Play Keno Online?

Once you open keno, you’ll see a board of numbers going from 1 to 80. All you need to do is pick a number, or numbers, that you think will come up in the lottery. Click or tap on the numbers you want and they’ll light up.

20 numbers are chosen at random in the lottery draw, and you can select up to 15. The number of picks you make alters the potential payout you can get.

If you just choose one number and it’s drawn in the lottery, you’ll win a payout of 3x your bet. The more numbers you pick, the smaller the payout for hitting just one number, but the bigger the payout if you hit multiple numbers.

For example, pick three numbers and you’ll get 1x your bet if you hit one number, 2x your bet if you hit two numbers, and 16x your bet if you get all three numbers. Pick 15 numbers and if you manage to match them all, you’ll get a payout of 10,000x your bet.

You can choose your bet amount at the start of each turn, with £1 the lowest amount and £10 the highest. Each round you can keep the same numbers or clear the board and make completely new picks.

Try keno online at Betway Casino and see why it’s a game that’s been popular for centuries.

Poker is restricted in your country

Please visit one of our other sites to play

sports

Check the Best Live Odds

Bet

live casino

Play with real people

Play