Betway Casino: Online Video Poker

Bis zu 1000€* Willkommens-Bonus

*Nur für Neukunden/innen. Anmeldung erforderlich. 100% Einzahlungsbonus bis zu 250€ auf die 1. Einzahlung von 20€+. Zusätzlicher Bonus von bis zu 250€ auf die 2. Einzahlung von 20€+ und bis zu 500€ auf die 3. Einzahlung von 20€+. 50-fache Mindestumsatzbedingungen gelten. Nur Zahlungen per Kreditkarte, Bankkarte oder Pay Pal sind gültig. Unregelmäßige Spielmuster können den Bonus ungültig machen. Weitere Kondtionen gelten - Online Casino>Online Video Poker

Online Video Poker - Betway Casino

Video Poker Online

Poker bleibt eines der beliebtesten Kartenspiele der Welt, und Online-Video-Poker ist die perfekte Art zu spielen. Wo auch immer du bist, du kannst Online Video Poker bei Betway auf deinem PC/Laptop oder über die Betway Casino App spielen.

Unsere riesige Auswahl an Video-Pokerspielen kristallisiert die spannendsten Elemente des Casino-Klassikers heraus. Du und deine Karten - du spielst gegen niemanden. Solange deine Kartenhand die Mindestanforderungen für eine Auszahlung erfüllen, gewinnst du.

Das Spielgeschehen ist schnell, denn es gibt kein langes Warten auf andere Spieler. Es gibt viele Online-Video-Poker-Varianten, die du ausprobieren kannst, jede mit spezifischen Regeln oder zusätzlichen Funktionen, so dass du das Spiel finden kannst, das am besten zu dir passt.

Hier sind einige der beliebtesten Online Video Poker Spiele:

  • Deuces und Joker Poker - dieses Spiel von Online-Video-Poker spielt mit einem Satz von 53 Karten, wobei die zusätzliche Karte ein Joker ist. Der Joker funktioniert wie ein „Wild“, wie auch alle 2er, was deine Chancen auf eine Auszahlung erhöht.
  • Jacks oder Better Poker - einige Versionen der Video-Poker-zahlen Gewinne nur für zwei Paare oder höher aus. Nicht so bei Jacks oder Better Poker. Wenn du etwas höher als (oder auch einschließlich) eines Paares von Buben ziehst, hast du ein garantiertes Gewinnerblatt.
  • Aces und Faces Poker - wenn du die königlichen Karten magst, versuche Aces and Faces Poker. Neben der Auszahlung von Bubenpaaren oder höher gibt es extra große Auszahlungen für das Landen verschiedener Kombinationen von Bildkarten und Assen.
  • Deuces Wild Poker - die Zwei muss nicht immer die niedrigste Karte sein. Deuces Wild Poker macht aus ihnen eine Tugend, wobei alle Paare als „Wild“ (Joker) agieren. Wenn du eine oder mehrere aufdeckst, füllen sie automatisch alle Lücken, um das bestmögliche Blatt zu erhalten.
  • Aces and Eights Poker - folgt allen typischen Regeln eines Online Video Poker Slots, aber mit einem Twist. Das Sammeln von Assen und Achten kann dir eine größere Auszahlung bringen als andere Karten. Darüber hinaus bringt dir alles, was besser als ein 10er Paar ist, einen Gewinn.
Betway Casino -  Video Poker

Wie spielst du Online Video Poker?

Um beim Online Video Poker zu gewinnen, muss man eine bestimmte Kombination von Karten ziehen. Zu Beginn jeder Hand muss die Höhe des Einsatzes gewählt werden. Wenn du das getan hast, klicke oder tippe einfach auf die Schaltfläche "Geben".

Dir werden fünf Karten ausgeteilt, was deine Startblatt ergibt. Von diesen fünf Karten kannst du wählen, welche du behalten und welche du ablegen möchtest. Es liegt an dir, was du behältst - du kannst sie alle behalten, wenn du bereits ein gewinnendes Blatt hast, oder du kannst keine von ihnen behalten. Wenn du alle deine Karten ändern willst klicken oder tippe einfach auf die Karten, die du behalten willst. Klicke oder tippe solange bis du zufrieden bist. Dann klicke erneut auf 'Geben' und du erhältst neue Karten, um deinen letzten Satz von fünf Karten zu vervollständigen. Dies ist dein letztes Blatt und diese Karten bestimmen, welche Gewinne du bekommst.

Also, was sind die Karten, die du aufdecken möchtest? Verschiedene Versionen von Online-Video-Poker haben unterschiedliche Variationen der besten Blätter. Wir haben hier einige allgemeine Kartenblätter aufgelistet, die du brauchst, um dir einen Sieg zu sichern. Die beste Kartenhand steht an oberster Stelle:

 

  • Ein Royal Flush- "Royal" (Ass, König, Dame, Bube, zehn derselben Farbe)
  • Ein Straight Flush- "Straße" (Fünf Karten in numerischer Reihenfolge, alle mit identischen Farben. Das Ass ist hier die niedrigste Karte)
  • 4 of a kind- "Vierling"(vier Karten gleicher Wertigkeit z.B. Vier Könige)
  • Full House (drei Karten der gleichen Wertigkeit und zwei gleiche Karten einer anderen Wertigkeit)
  • Flush (fünf Karten derselben Farbe)
  • Straight (fünf Karten in numerischer Reihenfolge, beliebige Farbe)
  • 3 of a kind "Dreiling" (drei Karten der gleichen Zahl)
  • 2 Pair- "2 Paare" (zwei Kartenpaare der gleichen Nummer)
  • Ein Paar Buben oder besser

Wenn eine der oben genannten Kombinationen getroffen wird, dann erhältst du eine Auszahlung. So einfach ist das. Versuche dich an einem Online Video Poker Spiel bei Betway und finde heraus, ob du deine Karten richtig spielen kannst.

Poker is restricted in your country

Please visit one of our other sites to play

sports

Check the Best Live Odds

Bet

live casino

Play with real people

Play

Betway Casino: Video Poker

Up to *£1000 Welcome Bonus

*New customers only. Opt-in required. 100% Match Bonus up to £250 on 1st deposit of £20+. Additional bonuses of up to £250 on 2nd deposit of £20+ and up to £500 on 3rd deposit of £20+. 50x bonus wagering applies as do weighting requirements. Credit Card, Debit Card & PayPal deposits only. Irregular gameplay may invalidate your bonus - Terms Apply - Online Casino>Online Video Poker

Online Video Poker - Betway Casino

Online Video Poker

Video Poker remains one of the world’s favourite card games, and online video poker is the perfect way to play. From wherever you are, you can play online video poker at Betway on your desktop, or via the Betway Casino app.

Our huge selection of video poker games distil the casino classic into some of its most exciting elements. It’s just you and your cards – you’re not playing against anyone else. As long as your hand meets the minimum requirements of a payout, you’ll win.

Gameplay is fast, with no waiting around for other players. There are also plenty of online video poker variations for you to try, each with specific rules or extra features, so you can find the one that suits your style.

Popular Online Video Poker Games

  • Deuces and Joker Poker - this game of online video poker plays with a deck of 53 cards, the additional card being a joker. The joker acts as a wild, as do all 2s, boosting your chances of a payout.
  • Jacks or Better Poker - some versions of video poker payout on two pairs or higher. Not Jacks or Better Poker. If you draw anything above or including a pair of jacks, you’re guaranteed a winning hand.
  • Aces and Faces Poker - if you enjoy card royalty, try Aces and Faces Poker. As well as paying out on pairs of jacks or higher, there are extra big payouts for landing various combinations of face cards and aces.
  • Deuces Wild Poker - two doesn’t always have to be the lowest card. Deuces Wild Poker makes a virtue of them, with all twos acting as wilds. If you reveal one or more, they’ll automatically fill any gaps to make the best hand possible.
  • Aces and Eights Poker - follows all the typical rules of an online video poker slot, but with a twist. Collecting aces and eights can earn you a bigger payout than with other cards. Plus, anything better than a pair of 10s will get you a win.
Betway Casino -  Video Poker

How Do You Play Video Poker?

To win in a video poker game, you need to draw a particular combination of cards. At the beginning of each hand, you’ll need to choose the size of your bet. Once you’ve done that, simply click or tap the ‘deal’ button.

You’ll be dealt five cards, which makes your starting hand. Of these five cards, you can choose which to keep and which to discard. It’s up to you which you hold – you could hold all of them if you already have a winning hand, or you could hold none of them if you want to change all your cards.

Just click or tap on the cards you want to hold and once you’re happy, hit ‘deal’ again and you’ll get new cards to complete your final set of five. This is your final hand and these cards will determine what payout you get.

So what are the cards you want to reveal? Different versions of online video poker have differing variations on the best hands. But in general, these are the cards you need to secure a win, with the best combination at the top:

  • A royal flush (ace, king, queen, jack, ten all of the same suit)
  • A straight flush (five cards in numerical order, of the same suit)
  • 4 of a kind (four cards of the same number)
  • Full house (three cards of the same number and two same cards of a different offer)
  • Flush (five cards of the same suit)
  • Straight (five cards in numerical order, of any suit)
  • 3 of a kind (three cards of the same number)
  • 2 pair (two pairs of cards of the same number)
  • A pair of Jacks or better

If you hit any of the above combinations, you’ll get a payout. It’s as simple as that. So try your hand at any of the dozens of online video poker at Betway and see if you can play your cards right.

Poker is restricted in your country

Please visit one of our other sites to play

sports

Check the Best Live Odds

Bet

live casino

Play with real people

Play