Spiele Thunderstruck II - *Willkommens-Bonus bis 1.000€

* Gilt nur für neue Kundinnen und Kunden. Anmeldung nötig. 100% Bonus auf die erste Einzahlung in Höhe von mindestens 20€. Weitere Bonusse sind auf die zweite und dritte Einzahlung erhältlich. Insgesamt max. 1.000€ Bonus. 50-fache Mindestwettbedingungen gelten. Auszahlungsbegrenzungen gelten.

Weitere Konditionen gelten.

Spiele Thunderstruck II im Betway Casino

Reise in das sagenumwobene Land von Asgard. An Thunderstruck II herrschen die nordischen Götter. Der Spielautomat mit 5 Walzen bietet 243 Gewinnchancen.

Thunderstruck II hat einen 1000 Münzen-Jackpot und mehrere Features, die dir helfen, den ganz großen Preis abzuräumen. Als Wild-Symbol fungiert das Thunderstruck II Logo. Du nutzt es, um es gegen jedes andere Symbol auszutauschen und so eine siegreiche Kombination zu bilden. Einzig Thors Hammer ist zu mächtig, als dass er ersetzt werden könnte.

Das Haupt-Feature ist die Great Hall of Spins – ein Multi-Level Bonusspiel, bei dem du Freispiele erhältst. Du benötigst drei oder mehr Bonus Hammer-Symbole, um es zu aktivieren.

Bei deinem ersten Besuch schenkt dir eine Walküre 10 Freispiele mit einem 5-fachen Multiplier. Ab deinem fünften Besuch erscheint Loki mit 15 Freispielen, die durch Wild Magic unterstützt werden. Die Wild Magic-Symbole auf den mittleren Walzen können normale Symbole in Wilds verwandeln.

Schaffst du es zehn Mal in die Great Hall, begrüßt dich Odin mit 20 Freispielen, inklusive Wild Raven Power. Das Raven-Symbol kann andere Symbole in 2-fache und 3-fache Multiplier verwandeln.

Schließlich, ab deinem 15. Besuch, überreicht dir Thor 25 Freispiele samt Rolling Reels – ein Feature, das aufeinanderfolgende siegreiche Spiele mit 2-fachen bis 5-fachen Multipliern versieht.

Thunderstruck II wird durch Technologie des führenden Anbieters Microgaming bereitgestellt. Egal, wie hektisch die Action wird, du genießt nahtlos herausragende Grafik und umwerfenden Sound.

Andere Spielautomaten

Thunderstruck II ist nur eines von vielen großartigen Spielen, die di rim Betway Casino zur Auswahl stehen. Einige unserer beliebtesten Spielautomaten sind Avalon II, Starburst, Immortal Romance, Jack and the Beanstalk und Tarzan®.

Du solltest unbedingt auch unseren Mega Moolah Spielautomaten ausprobieren. Der Jackpot ist progressiv, steigt also an, bis ihn jemand knackt. Ein glücklicher Spieler knackte den Weltrekord mit einem Jackpot von 13 Millionen Pfund. Sein Einsatz? Ganze 25 Pence.

Wir führen außerdem Blockbuster, direkt von der Leinwand. So endet z.B. die Action bei Jurassic World™ nicht mit dem Abspann, wenn du auch an einem Spielautomaten durch die Welt der Dinosaurier schreiten kannst. Und Bridesmaids™ bringt sowohl das gesamte Ensemble als auch den Humor des Films mit zu Betway.

All unsere Spielautomaten werden von Microgaming und NetEnt betrieben, liefern so hochmoderne Technik, Grafik, Soundeffekte und Gameplay.

 

So legst du im Betway Casino los

Du willst loslegen? Dann registriere dich im Betway Casino – du wirst sehen, das geht schnell und einfach. Du erstellst dein Konto entweder im Web Browser oder direkt in der Betway Casino App. Für welche Methode du dich auch entscheidest, wir stellen sicher, dass dein Abenteuer einen hervorragenden Start nimmt. Befolge diese Schritte:

  1. Eröffne dein Konto im Betway Casino
  2. Nimm eine Einzahlung vor und sichere dir den ersten Teil deines Willkommensbonus
  3. Lass die Spiele beginnen

Andere Casino Spiele

Online Blackjack

Wir haben, zusätzlich zu den sensationellen Spielautomaten, noch jede Menge Blackjack für dich im Angebot.

Blackjack wird seit Jahrhunderten gespielt und bleibt, gerade aufgrund der großen Auswahl an Spielvarianten, ein Dauerbrenner in allen Casinos. Es ist einfach zu lernen, geht schnell und es gibt wenige Dinge, die mehr Nervenkitzel hervorrufen, als das Aufdecken der alles entscheidenen Karte.

Blackjack mag zwar ein simples Spiel sein. Aber wir haben 24 verschiedene Varianten für dich im Angebot. Da alle unterschiedliche Regeln und Eigenheiten besitzen, findest du sicher schnell das passende Spiel für dich. Unsere Titel umfassen: Atlantic City Blackjack, Classic Blackjack, European Blackjack, Vegas Downtown Gold Series, Live Blackjack und Multi-hand Blackjack.

Online Roulette

Keine Frage: Seit mehr als 200 Jahren ist Roulette eines der beliebtesten Casino Spiele. Es hat Generationen von Spieler verzaubert und es ist nicht schwer zu erkennen, wie.

Ein essentieller Klassiker in jedem Casino, verbindet Roulette den Glamour von Monte Carlo und die Aufregung von Las Vegas mit einem Hauch von Atlantic City. Und nun, im Betway Casino, kannst du dir ein Stück von der Mystik dieses Spiels gönnen, mit unserem umfassenden Angebot an Online Roulette Spielen.

Vom traditionellen European Roulette, über die Doppel-Null Variante des American Roulette, hin zum kontinentalen French Roulette: Du hast die Wahl.

Du suchst nach einer realistischeren Variante? Dann versuch dich am Multiplayer Roulette, bei dem du parallel mit anderen Spielern an einem Rad spielst. Und darf es noch immersiver sein, dann ist Live Roulette deine erste Wahl. Interagiere mit einem echten Croupier, der in einem glorreichen HD live gestreamt wird. So verwandelt sich deine Umgebung in ein echtes Casino.

Play Thunderstruck II with a *Welcome Bonus up to £1000

* New customers only. Opt-in required. 100% match bonus based on first deposit of £20+. Additional bonuses available on 2nd and 3rd deposits. Total max. bonus of £1000. 50x bonus wagering applies. Withdrawal limitations. Other conditions apply - 

Full Terms

Play Thunderstruck II at Betway Casino

Voyage to the mythical land of Asgard on Thunderstruck II, a 5-reel slot with 243 ways to win, where Nordic gods reign supreme.

Thunderstruck II has a 1000 coin jackpot and several powerful features to help you land a big prize. The Thunderstruck II logo acts as the Wild symbol and it can be substituted for any other symbol (except Thor’s hammer), to help you form a winning combination.

The main feature is The Great Hall of Spins though – a multi-level bonus game where you’ll receive free spins. To activate it, you’ll need three or more Bonus Hammer symbols.

The first time you enter, Valkyrie will give you 10 free spins with a 5x Multiplier. On your fifth visit onwards, Loki will arrive with 15 free spins, powered by Wild Magic. The Wild Magic symbols on the central reel can transform regular symbols into Wilds.

On your 10th trip to the Great Hall, you will meet Odin himself. He’ll give you 20 free spins with Wild Raven power. The Raven symbols can transform other symbols into 2x and 3x Multipliers.

Finally, on your 15th visit onwards you’ll be greeted by Thor and 25 free spins with Rolling Reels, which can increase consecutive winning spins from a 2x Multiplier through to 5x.

Thunderstruck II is powered by technology from industry-leaders Microgaming, which ensures that no matter how frantic the action gets, you’ll still be able to enjoy superb graphics and sound effects.

Other Slot Games Available

Thunderstruck II isn’t our only great game, we have hundreds more you to choose from. Some of our most popular slot games include Avalon II, ,Starburst and Immortal Romance

You’ll definitely want to check out Mega Moolah Slots – it’s a progressive jackpot meaning the prize keeps rising until someone wins it. One lucky player even managed to win a world-record jackpot of over £13 million with a 25p stake on Mega Moolah. Next time, why not you?

We also have blockbuster titles, coming straight from the big screen to the slots. The excitement doesn’t end when the credits roll, not when you can walk amongst the dinosaurs on our Jurassic World™ slot. Bridesmaids™ also brings the laughs and the whole gang from the hit comedy film to Betway.

All of our slots are provided by Microgaming and NetEnt, which means they feature state-of-the-art technology, graphics, sound effects and gameplay.

How to Start Playing with Betway Casino

Want to get started? Our simple registration process makes it easy to get up and running at Betway Casino. You can create your account directly on the Betway Casino app or using a web browser if you prefer. Whichever device you use, we’ll help you to make a great start to your gaming adventure. Follow these steps:

  1. Open your Betway Casino account
  2. Deposit to receive the first part of your Welcome Bonus
  3. Let the games begin

Other Casino Games

Online Blackjack

We’ve also got plenty of blackjack games for you to enjoy, in addition to all of those sensational slots.

Blackjack has been enjoyed for hundreds of years, and despite the huge range of games now available, it remains one of the most popular casino games today. It’s relatively easy to pick up, it moves at a fast pace, and there aren’t many tense or exciting things that can top waiting to see the dealer’s cards.

It may be a simple game, but we’ve got 24 different variations of blackjack for you to choose from. As they each have different rules and features, you’ll be able to find the game that suits you perfectly.  Our blackjack titles include: Atlantic City Blackjack, Classic Blackjack, European Blackjack, Vegas Downtown Gold Series, Live Blackjack and Multi-hand Blackjack.

There’s always a seat for you at our tables, start playing blackjack today on your desktop or mobile.

Online Roulette

Unquestionably one of the most celebrated casino games in the world, for well over 200 years roulette has dazzled players – and it’s easy to see why.

A quintessential casino classic, roulette brings with it the glitz and glamour of Monte Carlo, the excitement of Las Vegas and the awe-inspiring surroundings of Atlantic City. And now, with Betway Casino, you can get a slice of that mystique with our comprehensive selection of online roulette games.

From traditional European Roulette, through the double-zero pocketed American Roulette, and onto continental French Roulette, the choice is yours.

Looking for a more realistic experience? Then try Multiplayer Roulette, as you tackle the little wheel alongside other players. And if it’s the immersive style you’re seeking then go no further than Live Roulette. Interact with a live dealer in glorious live streamed HD, and turn your surroundings into the pit floor of your favourite establishments.